Schriesheim

36 Betriebe, 14.908 Einwohner, 121 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Rhein-Neckar

Aktivitäten in Schriesheim

Maja88 hat Rudis Cafebar auf GastroGuide eingetragen
Ristorante Pizzeria La Scala
Oparazzo hat Ristorante Pizzeria La Scala auf GastroGuide eingetragen
Weingut Wehweck
Weingut Wehweck in 69198 Schriesheim in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag: 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag: 08:00 - 19:00 Uhr
Sonntag: 10:00 - 19:00 Uhr

Für Gesellschaften, wie Weinprobengruppen, Geburtstagsfeiern, Betriebsfeiern, Hochzeitsfeiern etc. auch andere Öffnungszeiten möglich.

Naturfreundehaus Schriesheimer Hütte
Maja88 hat Naturfreundehaus Schriesheimer Hütte auf GastroGuide eingetragen
Cafe Mitten drin
Maja88 hat Cafe Mitten drin auf GastroGuide eingetragen
Das Wirtshaus im Mühlenhof
Das Wirtshaus im Mühlenhof in 69198 Schriesheim in hat neue Öffnungszeiten.

GastroGuide-User: Keeshond
Keeshond hat GASTHAUS "ZUM GOLDENEN HIRSCH" in 69198 Schriesheim bewertet.
"Auch beim dritten Pächter ändert sich nichts – und das ist gut so"

Geschrieben am 13.10.2018 | Aktualisiert am 13.10.2018
Besucht am 20.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 122 EUR
Unser Großer wollte an diesem Abend unbedingt in den Hirsch, also machten wir uns ohne große Vorlaufzeit auf den Weg, ein Tisch für sechs Personen war an diesem Donnerstagabend im vorderen Gastraum aber kein Problem.   Zum 01.12.2017 hat mal im Goldenen Hirschen mal wieder der Pächter gewechselt. Auf Jürgen Opfermann folgt nun Fabian Gieser. Für mich sind die Gründe für die häufigen Pächterwechsel als Außenstehender nicht nachvollziehbar, dennoch bin ich froh, dass in Schriesheim wenigstens der Hirsch noch besteht, der benachbarte Kaiser... mehr lesen

DerBorgfelder und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GASTHAUS
Keeshond hat GASTHAUS "ZUM GOLDENEN HIRSCH" auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Keeshond
Keeshond einen Beitrag zum Zum Goldenen Hirsch in 69198 Schriesheim geschrieben.
"Den Goldenen Hirschen unter der Leitung von Jürgen Opfermann gibt es nicht mehr"

Geschrieben am 21.05.2018
Nun war es amtlich, nach nicht einmal drei Jahren wechselte zum 01.12.2017 erneut der Pächter im Goldenen Hirschen in Schriesheim. Auf Jürgen Opfermann, welcher sich laut RNZ nicht mit dem Eigentümer Peter Pausback einigen konnte, folgt nun Fabian Gieser als neuer Pächter ( Quelle: https://www.rnz.de/nachrichten/bergstrasse_artikel,-schriesheim-bald-soll-im-hirsch-wieder-leben-einkehren-_arid,318448.html ). Für mich eigentlich, zumindest von der Lage her, absolut unverständlich warum sich Hirsch und Kaiser im Herzen Schriesheims so schwer tun aber irgendwie scheinen beide eingesessene Lokale nicht so wirklich angenommen zu werden, Platzprobleme gab es noch nie wirklich. Dem neuen Team wünsche ich auf jeden Fall viel Glück und werde es demnächst mal austesten ( Quelle: https://www.rnz.de/nachrichten/bergstrasse_artikel,-schriesheim-goldener-hirsch-empfaengt-wieder-gaeste-_arid,321069.html ). Den Hirschen von Jürgen Opfermann werde ich der Fairness halber für das neue Team als geschlossen melden.

Maja88 und 8 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Maja88 findet diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: Keeshond
Keeshond einen Beitrag zum Kaiser in 69198 Schriesheim geschrieben.
"Aus für Hotel Kaiser in Schriesheim - Das Ende der Fahnenstange ist erreicht"

Geschrieben am 06.05.2018
Am 30. April ist Schluss - Manager blickt selbstkritisch zurück - Eigentümer sucht seit Monaten nach Käufer Schriesheim. Am 30. April ist Schluss: Nach sieben Jahren endet die Zeit des Hotels "Kaiser" in der Heidelberger Straße, auch das Restaurant von Küchenchef Jan Thorben Kruse wird schließen. "Die Auslastung in Hotel und Restaurant hat sich nicht so entwickelt, wie wir das gehofft hatten", begründete Manager Patrick Thomas die Entscheidung auf Nachfrage. Als im Februar ein möglicher Käufer kein Interesse mehr zeigte, zogen die Betreiber... mehr lesen

uteester und 7 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Keeshond
Keeshond hat neue Fotos zu Hotel-Weinstuben Hauser in 69198 Schriesheim hochgeladen.
Heidi's Imbiss
Keeshond hat Heidi's Imbiss auf GastroGuide eingetragen
Opfermann - Das Gasthaus
Keeshond hat Opfermann - Das Gasthaus auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Jana85
Jana85 hat Restaurant essenZzeit in 69198 Schriesheim bewertet.
"Unbedingt empfehlenswert!"

Geschrieben am 08.05.2017
Besucht am 05.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 141 EUR
Mein Mann und ich haben in den letzten Wochenenden zwei Mal versucht einen Tisch in diesem Restaurant zu bekommen, was kurzfristig auf Grund der vielen Reservierungen leider nicht möglich war. Letzten Freitag jedoch war es dann endlich soweit und wir durften Gast in diesem wirklich schönen Restaurant sein. Nachdem ich abends dann nach unserem Besuch vollgestopft zu Hause auf der Couch lag und mich durch das viele leckere Essen kaum noch bewegen konnte (das TV Programm gab auch nicht wirklich... mehr lesen

simba47533 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.