Zurück zu Berghof Schwarzenberg Wildpark
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
hat Berghof Schwarzenberg Wildpark in 87538 Obermaiselstein bewertet.
vor 2 Jahren
"Sehr schöne Lage überhalb Obermaiselstein"
Verifiziert

Geschrieben am 16.10.2017
Etwas Abseits, aber in herrlicher Lage ist der Wildpark mit diesem Gastrobetrieb gelegen. Empfehlenswert mit Kinder, da direkt angrenzend der Wildpark ist. Es sind sogar einige Tiere im Bereich der Terasse unterwegs. Ein Spass für Kids. Wir waren das erste Mal hier. Die Bedienung hat uns sehr freundlich empfangen und nach kurzer Bedenkzeit unsere Bestellung aufgenommen. Die Karte ist Übersichtilich und die Preise normal für die Gegend. Der Kaiserschmarn mit Apfelmuss war frisch gemacht und eine ordentliche Portion, die sogar uns 2 satt gemacht hat. Der Milchkaffee war ebenso gut. Während unserem Aufenthalt auf der Sonnenterasse wurden auch andere Gäste sehr nett bedient. Man merkt hier wirklich, dass Kinder viel Wert sind, da Sonderwünsche ohne Probleme gleich umgesetzt wurden. Ein bisschen aufpassen auf sein Essen muss man aber, da die Hauseigene Elster immer auf der Lauer nach etwas Essbaren ist. Sie ist sehr Frech


enjaunddusty und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.