Über Krone das Gasthaus

Im Michelin 2011 wurden wir mit dem Bib Gourmand ausgezeichnet.
Im Aral-Schlemmeratlas 2011 wurden wir mit zwei Bestecken ausgezeichnet.

GastroGuide-User: Jens
hat Krone das Gasthaus in 68782 Brühl bewertet.
vor 6 Jahren
"Schon vom Kartenaushang wissend, da..."

Geschrieben am 15.12.2013
Schon vom Kartenaushang wissend, dass es hier nichts für den kleinen Geldbeutel gibt, wollten wir die Krone in Brühl ausprobieren. Die Speise-Karte ist sehr übersichtlich gehalten - ich vermute mal einen saisonalen Wechsel. Die Hauptgerichte beginnen bei ca. 20 EUR. Zunächst gab es gleich zwei Grüße aus der Küche. Wir hatten eine vegetarische Lasagne mit Steinpilzen sowie ein Rumpsteak mit Salat. Das Rumpsteak war perfekt zubereitet. Auch die vegetarische Lasagne würde ich jederzeit einer normalen vorziehen. Alles in allem nicht günstig aber man bekommt auch gutes Essen inklusive aufmerksamen Service.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
hat Krone das Gasthaus in 68782 Brühl bewertet.
vor 6 Jahren
"Die Krone ist von außen recht unsc..."

Geschrieben am 10.12.2013
Die Krone ist von außen recht unscheinbar. Liegt Mitten in Brühl an der Hauptstraße. Parkplätze sind ausreichend vorhanden... Wenn man etwas weiter laufen muss dann kann man direkt das leckere Essen "abtrainieren" Wir wollten schon ewig mal in die Krone, im Sommer war es dann soweit. Wir wurden höflich begrüßt und sind an unseren reservierten Tisch geführt worden. Ein wunderschönes Ambiente. In jeglichen Ecken versteckt sich eine Laterne, Kerze, Blume oder auch einfach nur eine Tonscherbe. Wir wurden mit einem Gruß aus der Küche überrascht.... Lecker :) Von der Vorspeise über Hauptgang bis zur Nachspeise wurden wir bestens versorgt, das Essen ist der Hammer! Es lohnt sich hier her zu gehen. Der Preis ist für die gehobene Klasse mehr als gerechtfertigt. Einfach Spitze!!! Volle Punktzahl
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: chairman122
hat Krone das Gasthaus in 68782 Brühl bewertet.
vor 7 Jahren
"Lassen Sie sich nicht von der Fassa..."

Geschrieben am 27.08.2012
Lassen Sie sich nicht von der Fassade täuschen. Hier wird ganz groß gekocht! Essen superlecker und das Ambiente im Gastraum und im Biergarten ist äusserst stimmig. Nicht ganz billig, aber das Geld wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1474x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.09.2015