Kampen

20 Betriebe, 515 Einwohner, 24 m ü.NN • Bundesland: Schleswig-Holstein • Region: Sylt

Aktivitäten in Kampen

GastroGuide-User: hbeermann
hat Manne Pahl in 25999 Kampen bewertet.
vor 1 Woche
"Bester Kuchen der Insel - Sylt-Besucher bitte merken"

Geschrieben am 11.08.2019
In diesem Jahr waren wir nicht zum Essen hier, obwohl die Wiener Schnitzel ja als die besten zwischen Nord- und Südpol bezeichnet werden. Wir sind einige Male nach der Gosch-Seezunge (am besten gegen 15:00 Uhr)hier aufgelaufen, um Kuchen für den späteren Nachmittag einzukaufen. Es ist verblüffend, aber auch nach mehrfacher Überprüfung unumstößlich: der Konditor von Manne Pahl ist sehr talentiert. Kein Bäcker, kein Café, kein Restaurant kommt an die Teigqualität dieser Kuchen heran.  In diesem Jahr hatten wir überwiegend gedeckten Apfelkuchen und Heidelbeerkuchen. Die Früchte machen einen frischen Eindruck und sind nicht übermäßig gesüßt. Aber der Clou ist der Boden.

PetraIO und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hbeermann
hat Restaurant Vogelkoje in 25999 Kampen bewertet.
"Das sieht nach flachen Hierarchien aus"

Geschrieben am 25.07.2019 | Aktualisiert am 25.07.2019
Besucht am 24.07.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 177 EUR
  Die Vogelkoje ist zwar einige Kilometer vom Kernkampen entfernt, gehört aber zum Ort. Die Parksituation ist prima, weil der große unbefestigte Parkplatz eben nicht nur für Restaurantbesucher, sondern auch für die Teilnehmer vogelkundlicher Führungen ausgelegt ist. Der Weg vom Parkplatz zum Restaurant ist auch für Rollstuhlfahrer gut zu bewältigen. Es geht sanft aufwärts, zum Teil allerdings über Kies. Die selbst schließende halbhohe Zauntür ist breit genug, der eigentliche Eingang ist ebenerdig angelegt. Der Außenbereich ist groß und überwiegend weiß. Am Rand gibt es... mehr lesen

Jens und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hbeermann
hat neue Fotos zu Restaurant Vogelkoje in 25999 Kampen hochgeladen.
„94 Kampen sound & kitchen“
„94 Kampen sound & kitchen“ in 25999 Kampen in hat neue Öffnungszeiten.
vor 1 Monat
Montag: Ruhetag

„94 Kampen sound & kitchen“
„94 Kampen sound & kitchen“ ist jetzt auch auf GastroGuide
GastroGuide-User: tzgonline
hat Kupferkanne in 25999 Kampen bewertet.
"Schönes Café mit Garten"

Geschrieben am 31.10.2018
Besucht am 14.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Hier war der Ausgangspunkt zu einer Wanderung durch die Braderuper Heide, und so entschied ich mich, zuvor hier einzukehren. Draußen war an diesem wunderschönen Sommertag trotz sehr vieler Tische kein Platz mehr frei, sodass ich mich nach drinnen setzte. Hier war noch genug Platz und ich fand einen schönen Platz in einer gemütlichen Ecke. Ich bestellte Milchreis mit Roter Grütze, für mich eines der Gerichte, die zu einem Syltbesuch dazugehören. Es schmeckte sehr gut und die Bedienung war auch sehr freundlich. So konnte ich gestärkt zur Wanderung aufbrechen. Meine Empfehlung!

Turbo findet diese Bewertung hilfreich.

Turbo findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hbeermann
hat Restaurant Vogelkoje in 25999 Kampen bewertet.
"Perfekte Konstanz – Gerhard Diehm hat seinen Laden im Griff"

Geschrieben am 13.07.2018 | Aktualisiert am 24.07.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Vogelkoje
Besucht am 12.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 153 EUR
Die Außenanlagen sind in diesem Jahr besonders schön (Herr Diehm reklamiert für sich den schönsten Garten der Insel). Alle steht in voller Blüte. Beeindruckend sind die riesigen Lilien, zum Teil im seltenem dunkelrot. Die Vogelkoje als sichere Bank haben wir für unser zweites auswärtiges Essen gewählt. Dass Gosch die Nummer 1 war, versteht sich wohl von selbst. Die erste Seezunge ist jedes Jahr etwas ganz Besonderes. Wir hatten uns Sparsamkeit vorgenommen, und in der Tat wurden es ca. 130 Euro weniger als... mehr lesen

PetraIO und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Manne Pahl
Manne Pahl in 25999 Kampen in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 12:00 - 22:00 Uhr

Während der Ferienzeiten, haben wir täglich ab 10:00 Uhr geöffnet.

GastroGuide-User: Bernie-Bo
einen Beitrag zum Kamp'ner Pesel in 25999 Kampen geschrieben.
"Am 07.01.2018 ist hier Schluss - zuvor gibt es vom 04.01. bis zum 07.01. noch eine tolle Aktion vom jetzigen Betreiber"

Geschrieben am 30.11.2017 | Aktualisiert am 30.11.2017
Am 07.01.2018 wird Rene Richter den Kamp´ner Pesel schließen. Nach 24 Jahren wird er die Insel verlassen. Vom 04.01. bis zum 07.01. dürfen sich die Gäste auf ein Überraschungsessen freuen, bei dem sie entscheiden können, was sie für das Essen bezahlen möchten. Quelle:  http://www.kampner-pesel.de/Joomla/images/Kampner_Pesel/pdf/Rene_Richter_Ich_möchte_wieder_glücklich_sein.pdf ___________________________________________________________________________________________________________________________ PS: Ich will es hier mal verraten, was in dem Bericht aus der Quellenangabe nicht aufgeführt ist: Im März wird wohl Rene Richter ein Szene Lokal in Stuttgart (das 2015 eröffnete Húgo´s - mit den legendären Trüffel Pizzen ) nach einer Renovierung unter neuen Namen führen.

kgsbus und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Il Ristorante
Maja88 hat Il Ristorante auf GastroGuide eingetragen