Lupus

aus Hamburg
Platz #242 • 7,473 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 12 Bewertungen
4960x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.3 Durchschnitt bei
12 Bewertungen
5 Sterne
4 Bewertungen
4
4 Sterne
8 Bewertungen
8
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Lupus hat Amici in 25980 Sylt bewertet
"Küchenchef Oliver Lembke zaubert j..."

Geschrieben am 29.03.2013
Küchenchef Oliver Lembke zaubert jeden Abend zu bezahlbaren Preisen sehr schmackhafte Gerichte auf den Tisch. Und das Auge darf dabei auch mitessen. Die gemütliche Atmosphäre sorgt dafür, dass viele Gäste zu Stammgästen werden. Nicht zuletzt dank der sehr aufmerksamen Servicecrew unter der Leitung von Conny Steuer kommen die Gerichte liebevoll serviert an den Tisch, begleitet von Weinen aus der zwar kleinen, aber gut zusammengestellten Weinkarte. Achtung: In der Saison unbedingt reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
"Neben dem Gourmet-Restaurant gibt e..."

Geschrieben am 08.03.2013
Neben dem Gourmet-Restaurant gibt es im Hotel Stadt Hamburg auch ein sehr hell und freundlich eingerichtetes Bistro, ausgestattet mit Fotografien des Inhabers Harald Hentzschel. Hier werden zu zivilen Preisen viele schmackhafte Gerichte angeboten, ergänzt durch wechselnde Angebote des Tages. Und ab 13 Uhr wird auch der in der hauseigenen Patisserie hergestellte Kuchen angeboten. Besonders zu empfehlen: In der Erdbeerzeit die unvergleichlichen Erdbeertörtchen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Lupus hat Spices by Tim Raue · Arosa Resort in 25992 List bewertet
"Wer eine kaum zu übertreffende Aro..."

Geschrieben am 06.03.2013
Wer eine kaum zu übertreffende Aromenvielfalt erwartet ist im Spices bestens aufgehoben. Hier wird im besten Sinne kräftig und mutig komponiert. Auch das Auge kommt bei Sarah Henke nicht zu kurz. Die Teller sehen klasse aus, und es schmeckt auch so. Leider können die Sushirollen da nicht ganz mithalten. Hier ist, was die Aromen angeht, noch Luft nach oben. Und noch ein kleines Manko muß erwähnt werden. Wir haben jetzt mehrfach versucht, tagsüber einen Platz zu reservieren. Leider waren in allen Fällen die entsprechenden Personen gerade nicht erreichbar. Und der zugesagte Rückruf blieb aus. Hier muß noch nachgebessert werden.
[Auf extra Seite anzeigen]
Lupus hat Manne Pahl in 25999 Kampen bewertet
"Manne Pahl, Inbegriff für gut bür..."

Geschrieben am 24.02.2013
Manne Pahl, Inbegriff für gut bürgerliche Küche, überzeugt seit Jahrzehnten mit gepflegter Gastlichkeit, die sich Inhaber Pius Regli von Anfang an auf die Fahne geschrieben hat. Das fängt morgens an mit einer überzeugenden Frühstücksauswahl mit Brötchen aus eigener Herstellung, die keine Wünsche offen lässt. Ab 13 Uhr wird der selbst gebackene Kuchen angeboten, und abends besticht die Karte dann wie selbstverständlich mit dem, was bei vielen anderen Restaurants als "Klassiker" extra herausgestellt wird. Brötchen und Kuchen werden übrigens ab 11 Uhr bzw. 13 Uhr auch ausser Haus verkauft.
[Auf extra Seite anzeigen]
Lupus hat Lund Sylt in 25997 Hörnum bewertet
"Der kultige Bäcket in Hörnum. Seh..."

Geschrieben am 23.02.2013
Der kultige Bäcket in Hörnum. Sehr leckeren Kuchen. Und wer einmal die gigantischen Erdbeertörtchen gegessen hat kommt allein deshalb schon immer wieder her.
[Auf extra Seite anzeigen]
Lupus hat Sansibar in 25980 Sylt bewertet
"Was soll man noch über "Herberts B..."

Geschrieben am 23.02.2013
Was soll man noch über "Herberts Bretterbude" sagen? Es ist schon alles gesagt und geschrieben. Man kann aber trotzdem Fan sein. Und das bin ich! Vor allem im Winter, wenn alle viiiiel Zeit haben, das Kerzenlicht flackert, und man sich ohne Hektik durch die immer noch sehr sehr umfangreiche Weinkarte trinken kann. Ach so, Essen gibt's ja auch noch. Und zwar gut und reichlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
"Seit Jahren kocht Chefkoch Ulrich P..."

Geschrieben am 22.02.2013
Seit Jahren kocht Chefkoch Ulrich Person auf höchstem Niveau in Gourmet-Restaurant des Hotel Stadt Hamburg in Westerland. Regionale Produkte stehen bei ihm im Vordergrund und werden zu aromareichen Gerichten zusammengestellt. Dazu die stets aufmerksame Servicebrigade unter Leitung von Herrn Klimek sorgen für einen perfekten Abend. Ein Muss für jeden Inselbesucher mit hohem Anspruch an Küche und Weinkeller.
[Auf extra Seite anzeigen]
Lupus hat Wiin Kööv Restaurant & Weinstube in 25999 Kampen bewertet
"Klaus Kahle hat mit der Wiin Kööv..."

Geschrieben am 22.02.2013
Klaus Kahle hat mit der Wiin Kööv von Anfang an seinen eigenen Stil entwickelt. Alles dreht sich um guten Wein. Und davon hat er reichlich im Keller. Dazu gut bürgerliches Essen aus der bewährten Dorfkrug-Küche - mehr Gemütlichkeit geht nicht.
[Auf extra Seite anzeigen]
Lupus hat Rauchfang in 25999 Kampen bewertet
"Gretas Erbe wog schwer, aber Björn..."

Geschrieben am 22.02.2013
Gretas Erbe wog schwer, aber Björn Berg und seine Frau Neele haben das mit Ihrer engagierten Manschaft bestens gemeistert. Mit gut bürgerlicher Küche - jeden Mittag gibt es ein preiswertes Spezialangebot -, einer umfangreichen Wein- und Getränkekarte und einem aufmerksamem Service wird der Gast bestens bedient. Tja, und dann die Aussenbar .... einer der Hotspots der Insel. Wenn das Wetter nur einigermassen mitspielt steppt hier der Bär. Muss man mal erlebt haben.
[Auf extra Seite anzeigen]
Lupus hat Odin - Das kleine Leysieffer in 25999 Kampen bewertet
"Gute Gelegenheit, um in Kampen gem..."

Geschrieben am 22.02.2013
Gute Gelegenheit, um in Kampen gemütlich Kaffe zu trinken mit tollem Kuchen, oder auch Mittags eine Kleinigkeit zu essen. Zwar Selbstbedienung, aber auch im Hochsommer freundliches Personal hinter dem Tresen.
[Auf extra Seite anzeigen]