Aktivitäten in Sachsen-Anhalt

GastroGuide-User: stekis
hat Zum Alten Dessauer in 06844 Dessau-Roßlau bewertet.
vor 5 Tagen
"Das Brauhaus wieder in guter Form"
Verifiziert

Geschrieben am 15.10.2019
Besucht am 30.09.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Nach der nicht so ganz überzeugenden Erfahrung beim Italiener am Vorabend sollte es diesmal das Brauhaus sein, das ich bei meinem letzten Besuch vor zwei Jahren schon kennengelernt hatte. Wir machten uns gegen 18:00 Uhr auf den Weg, es sollte auch an diesem Abend nicht zu spät werden, da am nächsten Morgen die Heimreise anstand. Als wir dann vor dem Eingang den Aufsteller mit der Aufschrift „Montag = Haxentag“ lasen, kam die Befürchtung auf, dass wir ohne Reservierung womöglich keinen Platz... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: stekis
hat neue Fotos zu Café Mrosek in 06844 Dessau-Roßlau hochgeladen.
vor 5 Tagen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat neue Fotos zu Mahn's Château in 06108 Halle an der Saale hochgeladen.
vor 1 Woche
SonderBar im Dormero-Hotel
stekis hat SonderBar im Dormero-Hotel auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
Zur Försterklause
stekis hat Zur Försterklause auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
Stammhaus
stekis hat Stammhaus auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
Hugos Steakhaus & Bar
stekis hat Hugos Steakhaus & Bar auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
Forsthaus Leiner Berg
stekis hat Forsthaus Leiner Berg auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
Forsthaus Leiner Berg
Pension Biergarten Eventlocation
GastroGuide-User: stekis
hat Bella Italia in 06844 Dessau-Roßlau bewertet.
vor 2 Wochen
"Am Sonntag die Rettung in Dessau - doch mit erkennbaren Schwächen"
Verifiziert

Geschrieben am 08.10.2019 | Aktualisiert am 08.10.2019
Besucht am 29.09.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Wir hatten geplant, die Welterbekarten, die wir bei unserem Besuch in Lutherstadt Wittenberg im Sommer erworben hatten, an ihrem dritten (und letzten) Gültigkeitstag für einen Besuch des Wörlitzer Gartenreiches und eventuell noch für das neue Bauhaus-Museum in Dessau-Roßlau einzusetzen. Also wurde ein Hotel in Dessau gebucht, doch das Wetter machte uns einen gewaltigen Strich durch die Rechnung, das Gartenreich wurde regelrecht vom Winde verweht. Am Ankunftstag machten wir uns auf den Weg durch die Innenstadt von Dessau, geplant war das Abendessen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: stekis
hat neue Fotos zu S-Kurve - Die kleine Kneipe in 06844 Dessau-Roßlau hochgeladen.
vor 2 Wochen