Schierke

18 Betriebe, 0 Einwohner, • Bundesland: Sachsen-Anhalt

Aktivitäten in Schierke

GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Café am Kurpark in 38879 Schierke bewertet.
vor 2 Monaten
"Ausflugsziel unterhalb vom Brocken"
Verifiziert

Geschrieben am 27.03.2024
Besucht am 27.07.2023 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 41 EUR
Nachdem  wir ab Schierke den Brocken erklimmt hatten , nahmen wir auf dem Rückweg die historische Dampflokomotive  nach  Schierke. Nachdem auch die Uhrzeit bereits die 12.00 Uhr Marke  schon weit überschritten hatte, meldete sich zuverlässig der "kleine Hunger " , sodass wir uns auf die Such nach einem Gasthaus machten. Direkt neben der Touristeninformation fanden wir das Cafe am Kurpark. Ein wunderschön restauriertes Holzhaus mit angegliedertem Wintergarten und rundherum verglaster Pavillon  wirkte schon von außen sehr einladend. Wir nahmen auf der Terrasse platz welche ... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Restaurant Zwölfender
Maja88 hat Restaurant Zwölfender auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Zur Klippe
Maja88 hat Zur Klippe auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Ristorante Montevino
Maja88 hat Ristorante Montevino auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Kiosk zum Brocken
Maja88 hat Kiosk zum Brocken auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Mephisto Bar in der Feuersteinarena
Maja88 hat Mephisto Bar in der Feuersteinarena auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Der Brockenwirt | Restaurant am Brockenbahnhof
Maja88 hat Der Brockenwirt | Restaurant am Brockenbahnhof auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Restaurant Luis
Maja88 hat Restaurant Luis auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Gasthof Stadel
Gasthof Stadel in 38879 Schierke in hat neue Öffnungszeiten.
vor 9 Jahren

Scheideckstube im Hotel Brockenscheideck
bruttosozialglück hat Scheideckstube im Hotel Brockenscheideck auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
Touristensaal im Brockenhotel
bruttosozialglück hat Touristensaal im Brockenhotel auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat neue Fotos zu Brockenwirt in 38879 Schierke hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat neue Fotos zu Brockenwirt in 38879 Schierke hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: ikimani
ikimani hat Gasthaus Zum Holzfäller in 38879 Schierke bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir hätten als Gäste in Schierke ..."

Geschrieben am 07.01.2014
Wir hätten als Gäste in Schierke gerne dort zu Abend gegessen. Als wir abends reinkamen schenkte uns die Wirtin keine Aufmerksamkeit, erst auf Anfrage ob ein Platz frei sei wurde uns sehr unfreundlich gesagt, dass nur für Hausgäste reserviert werde. Wir sollten in einer halben Stunde noch mal wiederkommen, was wir auch taten. Gingen dann wieder rein und das selbe Spiel noch mal.......vollkommene Ignoranz, absolute Genervtheit, dass wir schon wieder da sind....."Entschuligung" wir kamen uns sehr blöd vor, da immer noch kein Platz frei war, wurde uns gesagt, dass nichts frei ist, wir bedankten uns für die Information und wünschten noch einen schönen Abend, dies wurde leider seitens der Wirtin nicht erwiedert. SEHR SCHADE, DIE GASTFREUNDSCHAFT IM HARZ IST ABER ALLGEMEIN EINE KATASTROPHE!!!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Bahnhofsbaude
Lorelei hat Bahnhofsbaude auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
Bahnhofsbaude
Ausflugsziel Gaststätte
GastroGuide-User: Lorelei
Lorelei hat Brockenwirt in 38879 Schierke bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Dame hinter der Theke , an der ..."

Geschrieben am 22.08.2013
Die Dame hinter der Theke , an der man sich sein Essen bestellt ist sehr freundlich, auch wenn gerade ein Dampfsonderzug mit mindestens 200 hungrigen und ungeduldigen Senioren eingefallen ist. Um einen Imbiss zu nehmen ist man hier sicher richtig. Mein Sohn hatte Pommes mit Ketchup, mein Mann eine Bratwurst mit Pommes und ich eine Cürrywurst mit Pommes und Salat. Die Portionen sind gross, die Qualität ordentlich. Außerdem ist es toll dirket am Bahnsteig zu essen, wenn die Dampfzüge vorbeischnaufe. Das hat man sonst sicher nirgendwo.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat König in 38879 Schierke bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Restaurant König hat mich beim..."

Geschrieben am 30.04.2013
Das Restaurant König hat mich beim letzten Besuch vor allem durch die gut bürgerliche Küche begeistert. Auch wenn es schon etwas in die Jahre gekommen war hat mir das Essen sehr gut geschmeckt, ich bin gespannt wann ich das nächste mal vorbeikommen kann, wenn ich geschäftlich in diese Region komme und hoffe, dass es bis dahin wieder geöffnet hat! Ich freu mich das renovierte Restaurant zu sehen!
[Auf extra Seite anzeigen]