Thale

35 Betriebe, 18.878 Einwohner, 156 m ü.NN • Bundesland: Sachsen-Anhalt

Aktivitäten in Thale

Hotelpark Bodetal
Hotelpark Bodetal ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 4 Monaten
GastroGuide-User: Advisor
hat Gasthaus Königsruhe in 06502 Thale bewertet.
vor 2 Jahren
"Urig, rustikal und einzigartig, muss …."
Verifiziert

Geschrieben am 06.08.2017
… man einfach selber erlebt haben. Wir waren auf einer ca. 10 km langen Wanderung von Treseburg Richtung Thale durchs wildromantische „Bodetal“ unterwegs - ein kleines Stück auf den 97 km langen Harzer Hexenstieg - und sind auf Empfehlung zum Mittagessen, in das „Gasthaus Königsruhe“ gegangen.   Dieses Gasthaus mit Übernachtungsmöglichkeiten, befindet sich direkt am „Harzer Hexenstieg“, der 2008 zu den schönsten Wanderweg Deutschlands gewählt wurde. Der traditionsreiche Berggasthof „Königsruhe“ mit seinen rustikalen Kaminzimmer und Ofenbank, liegt umgeben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

AndiHa und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: BuMü
hat neue Fotos zu Gasthaus Königsruhe in 06502 Thale hochgeladen.
vor 3 Jahren
Eiscafe Asgard Thale
Neue Fotos von Eiscafe Asgard Thale in 06502 Thale.
vor 3 Jahren
Eiscafe Asgard Thale
Eiscafe Asgard Thale in 06502 Thale in hat neue Öffnungszeiten.
vor 3 Jahren
Montag: 11:00 - 18:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 18:00 Uhr
Sonntag: 13:00 - 18:00 Uhr

Hotel Ristorante Piccolo
Hotel Ristorante Piccolo ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 4 Jahren
Berghütte Hexentanzplatz
die Hofnärrin hat Berghütte Hexentanzplatz auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Berghütte Hexentanzplatz
Restaurant Biergarten Ausflugsziel
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat neue Fotos zu Berghotel Zum Hexentanzplatz in 06502 Thale hochgeladen.
vor 5 Jahren
Hotel Weißes Ross
die Hofnärrin hat Hotel Weißes Ross auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Hotel Weißes Ross
Restaurant Cafe Hotel
GastroGuide-User: plastik_1
hat Ouzo in 06502 Thale bewertet.
vor 7 Jahren
"Im Ouzo war ich schon länger nicht..."

Geschrieben am 08.02.2013
Im Ouzo war ich schon länger nicht mehr, da ich mit diesem Restaurant nicht sehr zufrieden bin. Als ich das letzte Mal mit meiner Freundin dort war, hat es fast 20 Minuten gedauert, bis wir unsere Getränke bekommen haben, weiter 30, bis wir unser bestelltes Essen bekamen, was bei mäßigem Betrieb und nur zwei Personen meiner Meinung nach ein wenig lange ist. Auch die Auswahl an Speisen finde ich ein bisschen wenig. Ich hatte ein Gericht mit überbackenem Gyros, was ein wenig trocken war. Die Bedienung ist teilweise schwer zu verstehen, aufgrund des griechischen Akzents. Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich gar nicht zufrieden. Für einen Cocktail am Abend ist dieses Restaurant durchaus reizvoll, aber als Ziel für ein Familienessen würde ich es nicht empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: plastik_1
hat Athos in 06502 Thale bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich war vor zwei Wochen erst wieder..."

Geschrieben am 08.02.2013
Ich war vor zwei Wochen erst wieder mit meiner Familie beim Athos essen, und wie jedes Mal war ich vollkommen zufrieden. Das Restaurant ist im Stil der Antike eingerichtet und je nach Anlass kann man mit der Familie an einem großen Tisch essen, oder nur mit dem Partner in einer etwas abgelegeneren Ecke. Leider ist das Restaurant ab und zu so gut besucht, dass man nicht viel Auswahl bezüglich der Sitzmöglichkeit hat. Die Bedienung kam recht schnell und nach höchstens 10... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]