Harzgerode

9 Betriebe, 8.296 Einwohner, 50 m ü.NN • Bundesland: Sachsen-Anhalt

Aktivitäten in Harzgerode

GastroGuide-User: Bomani
hat neue Fotos zu Scheunencafe in 06493 Harzgerode hochgeladen.
vor 12 Monaten
GastroGuide-User: Bomani
hat Scheunencafe in 06493 Harzgerode bewertet.
vor 12 Monaten
"Beste Friesentorte"

Geschrieben am 28.10.2018 | Aktualisiert am 28.10.2018
Wir waren jetzt wieder in der Ecke  Urlaub machen und sind natürlich wieder in dieses süße Cafè eingekehrt. Leider gibt es das Katerchen nicht mehr,aber die Kuchen und Torten sind immer noch erste Sahne. Besonders die Friesentorte. Die 2 Frauen sind auch so nett wie schon letztes Jahr. Wenn wir in der Nähe sind,steht dieses Cafè unbedingt auf unserer Liste. Fotos sind ja in dem ausführlichen Bericht ,genug zu sehen,aber ich poste mal noch 1 Foto von dem  Pharisäer und noch von der Terrasse. Die Friesentorte kostet jetzt 3,50 Euro. wir haben also für 1 Kirschstreusel,sehr lecker und saftig wie mein Männe schwärmte,zu 3,10 Euro , 1 Portion Sahne zu dem Kirschstreusel zu 80 Cent  ,2 Pharisäer zu je 4,50 Euro und besagte Friesentorte, 16,40 Euro bezahlt. Dieses Cafè empfehle ich gerne weiter.
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Howpromotion
hat Marktklause in 06493 Harzgerode bewertet.
vor 2 Jahren
"Ruhig-freundlicher Aufenthalt im Schatten der Kirche"
Verifiziert

Geschrieben am 14.07.2017
Besucht am 11.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Im beschaulichen Harzgerode verspüren wir zur Mittagszeit etwas Appetit und finden mit einigen gepflegten Außentischen und Terasse an der Straße gegenüber vom Markt (und Kirche) die gleichnamige Klause. Auf Tafeln an der Wand wird auf Café- und Eisangebote hingewiesen; eine kleine Speisekarte gibt es auch. Im Nebenhaus ist ebenfalls mit Außentischen eine Konditorei ansässig. Es ist ruhig; nur einige Biker haben sich nach Harzgerode verirrt. So werden wir schnell und persönlich-freundlich bedient; locker, verbindlich und überzeugend humorvoll. Drinnen wird offensichtlich frisch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Howpromotion
hat neue Fotos zu Marktklause in 06493 Harzgerode hochgeladen.
vor 2 Jahren
Marktklause
Howpromotion hat Marktklause auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Marktklause
Restaurant Eiscafe Gaststätte
GastroGuide-User: Bomani
hat Scheunencafe in 06493 Harzgerode bewertet.
vor 2 Jahren
"selbst gebackener Kuchen"
Verifiziert

Geschrieben am 24.04.2017 | Aktualisiert am 24.04.2017
Besucht am 17.04.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 11 EUR
Zu diesem süßen Cafe kamen wir auf Empfehlung. Eigentlich wollten wir da nur ein mal ein Stück Kuchen essen. Da es uns aber so gut gefiel waren wir direkt 4 mal hintereinander da. Wir wären wohl noch öfter hin gefahren,aber unser Urlaub war zu Ende. Das Cafe liegt sehr schön an Wald und Bach.  Parkplätze sind genügend vorhanden und es gibt eine herrliche kleine Terrasse,die schöne österliche Blumenarrangements aufzuweisen hatte. Innen ist es total urig und gemütlich. Holzbalken,Tische mit teilweise gedrechselten Beinen. Alles liebevoll dekoriert und man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Scheunencafe
Bomani hat Scheunencafe auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: Howpromotion
hat neue Fotos zu Hotel Habichtstein in 06493 Harzgerode hochgeladen.
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: Howpromotion
hat Hotel Habichtstein in 06493 Harzgerode bewertet.
vor 5 Jahren
"Ausflugstipp - tolles Café und Restaurant mit leckerem Essen und Kuchen"

Geschrieben am 19.02.2015
Besucht am 04.09.2013
Klassische, hochwertige Gastronomie mit wunderschön gepflegten Räumlichkeiten, einer tollen Terrasse, sehr verlockendem Angebot auf Karten verschiedenen Umfangs und Anlasses sowie einer riesigen Auswahl selbstgebackenen Kuchens und vieler Snacks. Wir wurden bei 2 Einkehren zu einem entspannten Getränk auf der Terrasse vorbildlich-freundlich gastronomisch perfekt betreut und haben Lust bekommen, hier später auch die hervorragend aussehenden Speisen zu probieren. Bei einem Halt der Harzer Schmalspurbahn, deren Bahnhof gegenüber liegt, sollte man Zeit für eine Mahlzeit einplanen (die wir leider nicht hatten)...
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung