Halberstadt

47 Betriebe, 43.768 Einwohner, 122 m ü.NN • Bundesland: Sachsen-Anhalt

Aktivitäten in Halberstadt

GastroGuide-User: Wokau
hat Kartoffelkeller in 38820 Halberstadt bewertet.
vor 2 Jahren
"gemütlicher Keller mit gutem Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 05.05.2017
In einem unscheinbaren Haus in der Altstadt entdeckten wir den Kartoffelkeller. Hier empfängt einen ein sehr gemütliches Restaurant mit guter Speisekarte und freundlicher Bedienung. Wir entschieden uns für Holzfällersteak und Sauerfleisch. Das Steak war gut, aber das Sauerfleisch war noch eine Klasse besser. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Getränke wurden sofort serviert und die Wartezeit auf das Essen entsprach der frischen Zubereitung. Wir gingen zufrieden und empfehlen den Kartoffelkeller weiter.
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Wokau
hat Ristorante Roma in 38820 Halberstadt bewertet.
vor 2 Jahren
"der beste Italiener Halberstadts"
Verifiziert

Geschrieben am 05.05.2017
Besucht am 23.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 95 EUR
Auf Empfehlung unseres Hoteliers besuchten wir das Roma zum Abendessen. Der Empfang war sehr freundlich und das Restaurant hat ein sehr angenehmes Ambiente. Die Speisekarte ist sehr umfangreich. Wir entschieden uns für Saltimbocca und Valdostana. Beides war ausgezeichnet wie auch die Bruschetta als Vorspeise. Die Bedienung ist sehr umsichtig und empfielt auch gute, allerdings auch teure Weine. Wir haben den Besuch nicht bereut und werden beim nächsten Besuch in Halberstadt wiederkommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Wokau
hat Restaurant Olive in 38820 Halberstadt bewertet.
vor 2 Jahren
"leckeres Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 05.05.2017
wir besuchten die Olive zum Abendessen, es ist nur ab 18.00 Uhr geöffnet. Das Restaurant hat ein angenehmes Ambiente und freundliche Bedienung. Allerdings fehlt es manchmal an der Übersicht. Das Essen ist ausgezeichnet, wenn auch die Auswahl nicht sehr groß ist. Man findet auf jeden Fall etwas. Für uns gab es Kap-Seehecht sowie eine Tapasplatte. Beides von hervorragender Qualität. Auch der von uns gewählte spanische Tempranillo war ausgezeichnet. Wir können die Olive nur weiterempfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Gourmistin
hat neue Fotos zu KuC Kulturcafé in 38820 Halberstadt hochgeladen.
vor 3 Jahren
Restaurant im Hotel Wehrstedter Hof
Lavandula hat Restaurant im Hotel Wehrstedter Hof auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Ristorante Pinocchio
Lavandula hat Ristorante Pinocchio auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Garden of India
Lavandula hat Garden of India auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Ristorante Roma
Lavandula hat Ristorante Roma auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Trattoria Zum Johannestor
Lavandula hat Trattoria Zum Johannestor auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
KuC Kulturcafé
Lavandula hat KuC Kulturcafé auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Restaurant Achilles
Lavandula hat Restaurant Achilles auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Casablanca in der Zuckerfabrik
mein.Leipzig hat Casablanca in der Zuckerfabrik auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
City Bowling Halberstadt
mein.Leipzig hat City Bowling Halberstadt auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
Restaurant Zippel-Bowlingtreff
Restaurant Zippel-Bowlingtreff ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 6 Jahren
Restaurant Zippel-Bowlingtreff
Restaurant Biergarten Bowlingcenter
Saloniki
Pascal0709 hat Saloniki auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
Stephanus
Pascal0709 hat Stephanus auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
Stephanus
Restaurant Cafe Biergarten
Am Friedhof
Neue Fotos von Am Friedhof in 38820 Halberstadt.
vor 7 Jahren