Zurück zu Waldschänke im Tiergarten
GastroGuide-User: Tagträumer
Tagträumer hat Waldschänke im Tiergarten in 38820 Halberstadt bewertet.
vor 1 Jahr
"Netter Imbiss, gute Terrasse"

Geschrieben am 11.04.2023
Besucht am 09.04.2023 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Wir waren zum Osterfest am Sonntag im Tiergarten. Natürlich war es die Gelegenheit mit den Kindern etwas zu essen. Logischerweise war es sehr voll , jedoch war die junge Dame auch bei dieser Stresssituation sehr freundlich und fokussiert. Das man etwas länger auf seine Bestellung warten muss, war bei dem Trubel logisch. Wir bewunderten die Dame, das sie auch bei recht mürrischen Gästen sehr freundlich blieb.
Das Essen war einfach aber lecker und frisch.
Das nächste Mal würden wir uns wünschen, daß der Dame mehr helfendes Personal zur Verfügung gestellt wird.
Wir kommen gerne wieder.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.