Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Hotel & Restaurant Alte Schule Fürstenhagen in 17258 Feldberger Seenlandschaft hochgeladen.
vor 10 Stunden
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Gasthof Dreihus in 48465 Ohne bewertet.
vor 10 Stunden
"Bleibt einfach und gut!"

Geschrieben am 20.08.2018
Besucht am 10.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 110 EUR
Das Dorf Ohne liegt zwischen meinem Arbeitsplatz und meinem Wohnort genau auf halber Strecke. Ohne ist ein kleines Dorf, aber in seiner lütten Mitte liegen noch zwei gastronomische Betriebe, eine wirkliche Bierkneipe und das Gasthaus Dreihus. Hier betreiben Valérie Chevé und Jens Lansmann den von Familie Lansmann in etlichen Generationen geführten Betrieb weiter. Da Jens Lansmann über die Woche einem Gelderwerb als angestellter Küchenchef nachgeht, öffnet das Restaurant nur an den Wochenenden. Meine alte Kritik ist aus 2015 und war eine meine... mehr lesen

FamilieGernesser und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Cafe Woltersburger Mühle in 29525 Uelzen hochgeladen.
Cafe Woltersburger Mühle
Carsten1972 hat Cafe Woltersburger Mühle auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Die Kantinenwirtschaft in 17268 Boitzenburger Land hochgeladen.
GastroGuide-User: Carsten1972
einen Beitrag zum FISCHLADEN der Seenfischerei Feldberg in 17258 Feldberger Seenlandschaft geschrieben.
"Neueröffnung"

Geschrieben am 20.08.2018 | Aktualisiert am 20.08.2018
Die Feldberger Seenfischerei hat endlich einen eigenen Laden in Betrieb genommen. Angeboten werden frische Fische aus den Seen um Feldberg und im Bistro auch fertig zubereitet. Im Gebäude der umgezogenen Feldberger Schokostube findet sich nun dieses Fisch Bistro.

kgsbus und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu FISCHLADEN der Seenfischerei Feldberg in 17258 Feldberger Seenlandschaft hochgeladen.
FISCHLADEN der Seenfischerei Feldberg
Carsten1972 hat FISCHLADEN der Seenfischerei Feldberg auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Feldberger Schokostube in 17258 Feldberger Seenlandschaft hochgeladen.
GastroGuide-User: Carsten1972
einen Beitrag zum Feldberger Schokostube in 17258 Feldberger Seenlandschaft geschrieben.
"Umgezogen"

Geschrieben am 20.08.2018
ein Haus weiter sozusagen, von Hausnummer 2 zu Hausnummer 4, ist die Feldberger Schokostube. Vorne zur Straße die Schokostube, hinten raus zum See der Abendsegler.

kgsbus und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Gaststätte Zum Schwalbennest in 17258 Feldberger Seenlandschaft hochgeladen.
Chidonkey Wehrhahn
vor 15 Stunden
Café "WunderBar"
Bistro Cafe Kantine
Eiskeller
Eiskeller in 83229 Aschau im Chiemgau in hat neue Öffnungszeiten.
vor 15 Stunden
Montag: Geschlossen