Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: AndiHa
hat Pizzeria La Piazza in 71397 Leutenbach (Württemberg) bewertet.
vor 2 Tagen
"Einen Asbach Uralt war es nicht wert."
Verifiziert

Geschrieben am 24.02.2021 | Aktualisiert am 24.02.2021
Besucht am 20.02.2021 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 41 EUR
Der Lockdown fordert seinen Tribut. Jetzt muß ich erst mal kucken ob ich überhaupt noch zusammenhängende Sätze formulieren kann.   Probieren wir es eben mal. Und Ihr müsst drunter leiden.   Meine liebe Frau kündigte schon unter der Woche an, daß sie am Sonntag gerne Essen ordern würde. Was wäre ihr egal. Zumindest der letzte Satz war dann doch eine Basis auf der ich was finden können sollte. Zu Pandemiezeiten Essen zu ordern ist natürlich eine Sache. Zu groß darf der Suchradius nicht sein. Und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Oparazzo und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Redoute Bonn Gmbh, Redüttchen
Redoute Bonn Gmbh, Redüttchen ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 2 Tagen
Julians Event Gastronomie
Neue Fotos von Julians Event Gastronomie in 52349 Düren.
vor 2 Tagen
Julians Event Gastronomie
Julians Event Gastronomie ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 2 Tagen
GastroGuide-User: tischnotizen
hat phaedra in 50677 Köln bewertet.
vor 3 Tagen
"Lockdown Stories - Kein Karneval in Köln, aber Stimmung auf dem Teller an Aschermittwoch"

Geschrieben am 24.02.2021
Besucht am 17.02.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 98 EUR
Mit einem sehr ungewöhnlichen Konzept begegnet Kostas Tzikas der zwangsweisen Schließung. Während andere Restaurants wahlweise à la Carte-Gerichte oder ganze Menüs zum selbst Fertigstellen anbieten, wird das „phaedra“, Ort für gehobene, kreative griechische Küche jenseits von Gyros und Kreta-Platte in der Kölner Südstadt immer ab donnerstags zur „Pitaria“. Dann werden mit Sepia-Tinte, Spinat oder Tomate gefärbte Teigfladen zu üppig gefüllten Pitas mit Zutaten wie Oktopus, Lamm oder Feta und originellen Beilagen.   Zum Valentinstag und zu Aschermittwoch allerdings hat Tzikas Menüs mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
einen Beitrag zum Hotel Panorama in 54550 Daun geschrieben.
vor 3 Tagen
"Eifeler aufgepasst: Durchdachte Abholkarte!"

Geschrieben am 23.02.2021
Sehr positiv ist uns dieses Hotel und das Restaurant in Erinnerung geblieben. Kurzfristige Buchungsanfragen in der Vergangenheit leider erfolglos: Ausgebucht. Erfreulich natürlich für das gepflegte Haus. Leider können wir das aktuelle Abholmenü, aufgrund der Entfernung, nicht unterstützen. Gerne gebe ich hier den Hinweis: https://www.hotelpanorama.de/take-away-karte Vielleicht liest es ein örtlicher Genießer und berichtet hier sogar ;-) Das freundliche Haus hat es verdient.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 8 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Cafe & Bistro Strandgut
NoTeaForMe hat Cafe & Bistro Strandgut auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Tagen
Jakob's
Jakob's in 34117 Kassel in hat neue Öffnungszeiten.
vor 3 Tagen
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: 12:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 12:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 15:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag