Köln

2.432 Betriebe, 1.060.582 Einwohner, 53 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Köln / Bonn

Aktivitäten in Köln

URBAN LOFT
kgsbus hat URBAN LOFT auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
URBAN LOFT
Gasthaus Hotel
Deli Sülz
kgsbus hat Deli Sülz auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum DÉLIBON in 50670 Köln geschrieben.
vor 2 Wochen
"Aus im September 2020"

Geschrieben am 09.09.2020
Der Kölner Stadtanzeiger schreibt, dass das eigentlich beliebte Lokal für bretonische Küche, wegen "Corona" aufgeben muss. Unter den Auflagen sei kein wirtschaftlicher Betrieb möglich gewesen. Laurence Hebel wird wieder  als mit ihrem Foodtruck unterwegs sein. Peter Bock wickelt erst das Lokal ab; schließlich sind wohl 21 Mitarbeiter davon betroffen. Was er dann vor hat, scheint noch offen. Im Herbst rechnen viele Beobachter mit weiteren Schließungen - auch in Köln!
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Jakob
hat Carmen & Rosa in 50674 Köln bewertet.
vor 2 Wochen
"Lecker Bocadillos Pintxos - Pinchos und Tapas, guter Kaffee, freundlicher Service -"

Geschrieben am 04.09.2020
Besucht am 01.09.2020 4 Personen
Super schönes Ambiente, super nette Personal leckere Feinkost, Pintxos - Pinchos und Tapas. Ein Feinkostladen ganz nach meinem Geschmack und ein absoluter Geheimtipp
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Carmen & Rosa
kgsbus hat Carmen & Rosa auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
Carmen & Rosa
Imbiss Dienstleistung
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat neue Fotos zu Viet Corner in 50670 Köln hochgeladen.
vor 3 Wochen
Frau Maaß Herr Schlie
kgsbus hat Frau Maaß Herr Schlie auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Wochen
Frau Maaß Herr Schlie
Bistro Catering Patisserie
GastroGuide-User: tzgonline
hat Neni · 25hours Hotel The Circle in 50670 Köln bewertet.
vor 3 Wochen
"Geheimtipp mit Domblick"
Verifiziert

Geschrieben am 27.08.2020
Besucht am 26.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Der Comedian Thomas Spitzer hat das israelische Restaurant Neni empfohlen, sodass ich es gern einmal ausprobieren wollte, auch wenn ich bei meinem Köln-Ausflug nicht mehr allzu viel Zeit hatte (19 Uhr war ich dort, 20:15 Uhr ging mein Zug zurück). Dieses Restaurant findet man nur, wenn man es gezielt sucht, es findet sich im 25 hours-Hotel im 8. Stock. Vor dem Hotel verrät etwas versetzt ein kleines Schild, dass sich ein Restaurant und eine Bar darin befinden, im Hoteleingang verweist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: tzgonline
hat The Great Berry in 50672 Köln bewertet.
vor 4 Wochen
"Superfood im Belgischen Viertel"

Geschrieben am 26.08.2020
Besucht am 26.08.2020 1 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
The Great Berry wird vom Comedian Thomas Spitzer empfohlen, also habe ich es heute einmal ausprobiert. Geworben wird mit Superfoods, und so besteht auch das Angebot aus verschiedenen Bowls, Smoothies und Shots. Bestellen kann man am Tresen, die Bestellung wird dann an den Platz gebracht. Ich habe mich für eine Joghurt-Bowl mit Müsli und frischem Obst sowie eine Raw Chocolate mit Agave entschieden und draußen vor dem Lokal Platz genommen. Hier wurde für zusätzliche Außenbestuhlung in Coronazeiten ein Parkplatz gesperrt, sodass sich bei trübem Wetter und kurz vor Ladenschluss (um 16:30 Uhr wird geschlossen) genug Platz fand. Bowl und Kakao waren sehr lecker und die Bedienung war freundlich. Die Preise sind angemessen. Kann ich empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
The Great Berry
tzgonline hat The Great Berry auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Wochen
Gasthaus Ox
kgsbus hat Gasthaus Ox auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Wochen
Gasthaus Ox
Restaurant Gasthaus
Pausenraum
kgsbus hat Pausenraum auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Good Food Köln
kgsbus hat Good Food Köln auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
GastroGuide-User: tischnotizen
hat Caruso Pastabar in 50677 Köln bewertet.
vor 1 Monat
"Italien auf dem Teller und ein Limoncello-Erweckungserlebnis"

Geschrieben am 10.08.2020 | Aktualisiert am 10.08.2020
Besucht am 07.07.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 140 EUR
Ohne Corona wären wir vermutlich nicht auf Caruso aufmerksam geworden. Zumindest nicht so schnell. Aber wenn sich das „maiBeck“, eines unserer Lieblingsrestaurants in Köln, für sein Take Away-Angebot mit einem anderen Restaurant zusammentut, ist unsere Aufmerksamkeit natürlich geweckt. Wenn dann noch Empfehlungen von Bekannten dazu kommen, erst recht.   „Il Paniere“ hieß das Gemeinschaftsprojekt von „maiBeck“ und „Caruso Pastabar“, für das Marcello Caruso jeweils einen Pastagang zum wöchentlich wechselnden Angebot der wohl liebevollsten Take Away Box in Köln beisteuerte. Und spätestens nach... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
hat neue Fotos zu Daikan Izakaya Bar in 50674 Köln hochgeladen.
vor 2 Monaten