1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
hat Hanoi September Streetfood & Wine in 50674 Köln bewertet.
vor 10 Monaten
"Vietnamesische Küche: Zum Verweilen oder zum Mitnehmen."
Verifiziert

Geschrieben am 07.11.2018
Besucht am 05.11.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 23 EUR
Bei meinem Besuch im „Joie Viet“ (damals lag der Schwerpunkt auf vietnamesischer Küche mit französischen Einflüssen) hat es mir total gut geschmeckt und das Lokal war auch gut besucht. Da war ich verwundert, dass das Restaurant aufgegeben wurde. Aber an neuer Stelle mit neuem Namen wird es wohl weiter geführt (so der Hinweis auf der alten Homepage). Meine Neugier war also geweckt, einen Besuch dort einzurichten. Das neue „Hanoi September“ liegt ebenfalls im Belgischen Viertel – auch von vielen Mitbewerbern umgeben. Ambiente Von außen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 18.09.2018
Dieser Eintrag wurde
263x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.11.2018