Pulheim

57 Betriebe, 54.200 Einwohner, 49 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Köln / Bonn

Aktivitäten in Pulheim

GastroGuide-User: MargaretaThomas
MargaretaThomas hat XIAO Pulheim in 50259 Pulheim bewertet.
vor 1 Tag
"Leckeres Essen in Wohlfühlatmosphäre"

Geschrieben am 03.12.2022 | Aktualisiert am 03.12.2022
Besucht am 02.12.2022 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Ich habe Freunde ins Xiao Pulheim eingeladen, ich selber war schon öfter dort, und bin jedesmal aufs neue begeistert und am Ende gleichermaßen satt und zufrieden. Ein schönes Ambiente, leckere Speisen und mit einer großen Auswahl (fertige Wok-Gerichte, Sushi, live-Grill zum selbst zusammenstellen, Salate, und verschiedene Desserts von Obst über Eis bis hin zu Schoko-Bananen und weiteren Leckereien), auf der Getränkekarte findet sicher auch jeder was. Dort ist es stets sauber (am Buffett, der Gastraum, und die Toiletten), da achte ich immer drauf! Das Personal ist freundlich, manchmal dauern die Getränke etwas lang, deshalb am Service einen halben Stern Abzug, aber das ist sicher beanstanden auf hohem Niveau. Meine Gäste kommen gern wieder, und ich natürlich auch. Vielen Dank für den schönen Abend an Tisch 75
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Sterni
Sterni hat XIAO Pulheim in 50259 Pulheim bewertet.
vor 4 Wochen
"Einfach perfekt"

Geschrieben am 05.11.2022
Besucht am 04.11.2022 5 Personen
Zuerst muss ich anmerken, dass ich eigentlich nicht gerne am Buffet essen gehe. Aber hier finde ich es wirklich gelungen. Es ist so viel Platz, dass man sich nicht eingeengt fühlt. Auch die Sitzplätze sind wunderbar geräumig. Die schlechten Beurteilungen kann ich nicht bestätigen. Das Personal war bis dato immer sehr freundlich, schnell und sehr hilfsbereit. Die Speisen sind, nach meinem Geschmack, alle hervorragend. Lediglich der Preis der Getränke, da bin ich auch der Meinung, dass die ein wenig zu hoch sind. Also die Lage, das Personal, den ausreichenden Abstand zwischen den Sitzplätzen, die Speisen, alles für mich wirklich perfekt!!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

m147257 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Café Heyartz
NoTeaForMe hat Café Heyartz auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Monaten
GastroGuide-User: Nicki2112
Nicki2112 hat XIAO Pulheim in 50259 Pulheim bewertet.
vor 6 Monaten
"Nicht mein Fall"

Geschrieben am 27.05.2022
Besucht am 26.05.2022 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 56 EUR
Gestern war es sehr voll Personal total überfordert. Kellnerin war total unfreundlich und lustlos. Buffet war oft sehr kalt und dadurch das so viel los war nicht sauber. Preis finde ich sehr hoch und die Getränke sehr teuer. Essen an sich war gut allerdings sehr wenig Auswahl beim Mongolen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Kritiker001
Kritiker001 hat XIAO Pulheim in 50259 Pulheim bewertet.
vor 7 Monaten
"Preiserhöhung und schlechtere Essensauswahl"

Geschrieben am 23.05.2022 | Aktualisiert am 23.05.2022
Besucht am 21.05.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Bisher immer wieder gerne zu Gast gewesen. Nun jedoch ist der bisherige Eindruck arg getrübt. Leider wird dieses auf die Situationen Corona und Krieg in der Ukraine geschoben. :-( Das jedoch eine Reduzierung des Angebotes, hier Angebot bei den Speisen gleichzusetzen ist mit einer Verdopplung des Preises für das bisherige Mittagsbuffet ist eine Frechheit. Doppelter Preis für das Mittagsbuffet, dann jedoch die Speisenauswahl Mittags noch zu reduzieren. 5 Verschieden Reisarten ( Curryreis, gebratener Rei, Reis in Tyriakie, und noch zwei weitere Reisvariationen), dazu noch die Soßen so platziert das dieses den bisherigen Platz eines Gerichtes einnimmt, rechtfertigt diese Preiserhöhung in keiner Weise. Maßlos Enttäuscht, wenn ich auch gerne bereit bin auf Grund der Umstände eine Preissteigerung mitzugehen, diese gibt es leider in allen Bereichen, aber so ist es für mich Abzocke.  Fazit ist, leider haben Sie einen Kunden verloren
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

XIAO Pulheim
XIAO Pulheim in 50259 Pulheim in hat neue Öffnungszeiten.
vor 7 Monaten
Montag: 12:00 - 22:00 Uhr
Dienstag: 12:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 12:00 - 22:30 Uhr
Samstag: 12:00 - 22:30 Uhr
Sonntag: 12:00 - 22:30 Uhr

GastroGuide-User: powerman
powerman hat XIAO Pulheim in 50259 Pulheim bewertet.
vor 7 Monaten
"Wer hier meckert, der sollte zu Hause essen!"

Geschrieben am 27.04.2022
Besucht am 23.04.2022 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 90 EUR
Sehr gute Location. Am Wochenende und in den Abendstunden aufgesucht. Hier schmeckt das Essen sehr gut mit einer wirklich großen Vielfalt. Ambiente trotz der Raumgröße und den vielen Menschen angenehm und verhältnismäßig ruhig. Hier hat man den Schallschutz gut und unauffällig eingebracht! Fazit: Es macht Spaß, hier zu verweilen mit einem guten Essen und einem mehr als aufmerksamen Personal.  Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Hier kommt man gerne wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: MartinT
MartinT hat XIAO Pulheim in 50259 Pulheim bewertet.
vor 7 Monaten
"Eines der besten chinesischen Buffet‘s in Kölner Umgebung."

Geschrieben am 25.04.2022
Besucht am 17.04.2022 Besuchszeit: Mittagessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 130 EUR
Waren jetzt schon öfter im Xiao und wurden bis jetzt nicht enttäuscht. Selbst mit Kindern kann man hier gut hingehen. Bitte weiter so, dann kommen wir immer gerne wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Calvin lewis
Calvin lewis hat XIAO Pulheim in 50259 Pulheim bewertet.
vor 8 Monaten
"Bestes Asia Restaurant in Pulheim"

Geschrieben am 08.04.2022
Besucht am 06.04.2022 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 186 EUR
Sehr schönes Ambiente, großzügige Raumaufteilung. Obwohl es gut besucht war, war es nicht laut. Ein sehr reichhaltiges Buffet mit sehr gutem Essen. Ich habe noch nie so leckeren Nachttisch bei einem Chinesen gegessen wie dort. Bedienung war freundlich. Kann ich empfehlen. Ausreichend kostenlose Parkplätze vor dem Haus
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Shalex
Shalex hat XIAO Pulheim in 50259 Pulheim bewertet.
vor 11 Monaten
"Super essen, toller laden !"

Geschrieben am 14.01.2022 | Aktualisiert am 14.01.2022
Besucht am 06.01.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 88 EUR
Super Laden, schneller Service. Essen war Top, genug Auswahl für jedermann auch für Kinder. Sehr gut finde ich das man einiges frisch zubereiten lassen kann nach den eigenen Wünschen. Immer wieder gerne.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Zum Auerhahn
DerBorgfelder hat Zum Auerhahn auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Monaten
GastroGuide-User: Guido M
Guido M hat XIAO Pulheim in 50259 Pulheim bewertet.
vor 1 Jahr
"Bereicherung für Pulheim!"

Geschrieben am 01.12.2021
Besucht am 30.11.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 63 EUR
Ein gelungener Abend. Abgesehen von der jungen Servicemitarbeiterin, wenig motiviert, waren wir wirkich sehr zufrieden. Das "warme" Essen war wirklich warm und die "kalten" Speisen waren gut gekühlt und sahen sehr frisch aus. Geschmacklich gibt es nichts auszusetzen. Auch der Nachschub an Lebensmitteln funktionierte reibungslos. Zur Zubereitung am sogenannten Mongolengrill kann ich, da nicht genutz, keine Aussage treffen. Bei einem Lokal dieser Größenordnung muß man natürlich mit einer gewissen Geräuschkulisse rechnen. Es war nie nervig. Die dezente musikalische Untermalung war jederzeit gut verständlich und angenehm. Im direkten Vergleich mit anderen Restaurants dieser Art war das gesamte Paket wirklich überzeugend. Bei gleichbleibender Performance werde ich das Lokal sicher noch des öfteren besuchen und zufrieden verlassen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Jens findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: birthdaycakegemini
birthdaycakegemini hat XIAO Pulheim in 50259 Pulheim bewertet.
vor 1 Jahr
"Nette Location. Das war's aber auch schon Oo Oo"

Geschrieben am 23.11.2021
Besucht am 18.11.2021 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 160 EUR
Jaaaa... Insgesamt gemischter Eindruck. Die Location an sich is natürlich genial. Überhaupt nicht zu vergleichen mit den bekannten chinesischen Fresstempeln, die man bisher so kannte. Hat sicher auch damit zu tun, dass die Eigentümer alles sind, nur keine Asiaten... Schönes aktuelles Design. Viel Raum nach oben. Leider war der Laden schon unter der Woche überfüllt - obwohl weit nicht alle Plätze belegt waren. Hatte die Zubereitung am Grill am Anfang schon gedauert, zog sich das im Laufe des Abends zur Unendlichkeit hin. Sorry, wenn ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
ZeitZeichen
ZeitZeichen in 50259 Pulheim in hat neue Öffnungszeiten.
vor 1 Jahr
Montag: 17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag: 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag: 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 16:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: 12:00 - 22:00 Uhr

GastroGuide-User: Chrisbren
Chrisbren hat XIAO Pulheim in 50259 Pulheim bewertet.
vor 1 Jahr
"Grandiose Aussicht !"

Geschrieben am 20.11.2021
Tolles Buffetrestaurant ! Dadurch natürlich etwas unruhig. Riesige Auswahl, lecker, super Service. Bin gespannt auf die Terasse im Sommer !
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: EddyT
EddyT hat XIAO Pulheim in 50259 Pulheim bewertet.
vor 1 Jahr
"Gutes Restaurant im modernen Ambiente und toller Lage"

Geschrieben am 18.11.2021
Besucht am 14.11.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 79 EUR
Wir (2 Personen) haben das Restaurant 4 Tage nach Eröffnung besucht. Am Eingang wurden wir vom Personal freu dich empfangen und einer kurzen Wartezeit zu unserem Tisch gebracht. Am Tisch wurde uns vom sehr netten Personal über die Verfahrensweise in einem "all you can Eat-Restaurant" ausführlich informiert. Das Restaurant hat 300 Sitzplätze, die Decken sind hoch, das muss man mögen. Ein intimes Essen zu zweit kann man hier nicht einnehmen. Uns hat es dennoch sehr gut gefallen. ... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Hilix
Hilix hat XIAO Pulheim in 50259 Pulheim bewertet.
vor 1 Jahr
"Modernes Buffet Restaurant mit durchschnittlicher Lebensmittelqualität"

Geschrieben am 15.11.2021
Besucht am 13.11.2021 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 122 EUR
Es handelt sich hier um ein typisches modernes Kettenrestaurant mit Buffet und live cooking. Im Prinzip entspricht es den Erwartungen die man an ein solches Lokal stellt mit dem Motto „all you can eat“. D.h. die Qualität der Lebensmittel ist sehr gering. Man verwendet günstige Fleischprodukte und günstige Fischprodukte die dann auf den Teller geschmacksarm trocken oder mehlig erscheinen. Da hilft auch keine noch so starke Sauce beim Braten. Wir waren extrem enttäuscht und haben alles mit kleinen Portionen ausprobiert... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Valeria findet diese Bewertung gut geschrieben.
Culinar Luxury
kgsbus hat Culinar Luxury auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Culinar Luxury
Lieferdienst Catering Partyservice
GastroGuide-User: tischnotizen
tischnotizen hat Gut Lärchenhof · Gourmetrestaurant in 50259 Pulheim bewertet.
vor 2 Jahren
"Take Away zum Hochzeitstag"

Geschrieben am 07.12.2020
Besucht am 06.12.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 150 EUR
In einem normalen Jahr hätten wir am Nikolaustag irgendwo in der Republik – oder vielleicht auch etwas weiter weg – an einem guten Restauranttisch gegessen und uns verwöhnen lassen. Weil wir das am Hochzeits-/Jahrestag halt immer so machen. Aber was ist schon normal in einem Jahr wie diesem? Unsere Reservierung in Berlin im Dreisterner für dieses Wochenende haben wir ebenso abschreiben müssen wie die Bahnkarte in die Hauptstadt. Zu viel Optimismus beim Buchen von Spartarifen ist in diesen Zeiten wohl nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Gaststätte Jägerhof
Gaststätte Jägerhof in 50259 Pulheim in hat neue Öffnungszeiten.
vor 2 Jahren
Montag: 16:00 - 23:00 Uhr
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: 16:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00 - 23:00 Uhr
Freitag: 16:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 16:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 17:00 Uhr