Söckchen | Altstadtkneipe Bar, Pub, Kneipe, Biergarten in 50667 Köln (Altstadt-Nord)

Über Söckchen | Altstadtkneipe

Kölsche Institution
-seit über 35 Jahren

Mit langen Partynächten, über zwei Etagen zu kölscher Musik, Schlager, Charts und einem wirklich großen Repertoire an internationaler Musik tanzen und mitsingen.


OPEN MIC | JAMSESSION
Einmal im Monat.
Am ersten Mittwoch eines Monats
Einlass: 17:00 Uhr - Start: 20:00 Uhr

Live-Musik
Freitags regelmäßig Live-Konzerte


Details findest du auf Instagram
soeckchen_koeln
oder auch auf unserer Facebook-Seite
Söckchen Altstadtkneipe 

Direkt an der Rheinpromenade, gegenüber vom „Pegel“, mit einem großen Terrassenbereich. 
Ecke Frankenwerft/Deutzer Brücke.
 
Söckchen Altstadtkneipe 
Markmannsgasse 13-15
50667 Köln

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Söckchen | Altstadtkneipe abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
09.09.2022 angelegt
Dieser Eintrag wurde
609x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.04.2024