Aktivitäten in Sachsen

Wachbergschänke
Wachbergschänke in 01326 Dresden in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag

An Feiertagen haben wir zusätzlich von 11 - 21.30 Uhr für Sie geöffnet. Im Februar bleibt das Restaurant geschlossen.Für Ihre Veranstaltungen öffnen wir nach Vereinbarung.

GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Golfplatz Herzogswalde · Clubrestaurant in 01723 Wilsdruff geschrieben.
"Sternekoch Dieter Maiwert kocht hier ab 01.07.2018"

Geschrieben am 19.06.2018
Der Sternekoch Dieter Maiwert - ehemals Rottach-Egern und Villa Herzog Dresden - kocht ab Juli im Clubhaus am Golfplatz Herzogswalde.

Siebecko und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Golfplatz Herzogswalde · Clubrestaurant
carpe.diem hat Golfplatz Herzogswalde · Clubrestaurant auf GastroGuide eingetragen
Wohnzimmer
Jenome hat Wohnzimmer auf GastroGuide eingetragen
MAKAMAKA
Jenome hat MAKAMAKA auf GastroGuide eingetragen
Hirsch32
DerBorgfelder hat Hirsch32 auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Jenome
einen Beitrag zum Sushi & Wein in 01324 Dresden geschrieben.
"SCHLUSS MIT SUSHI & WEIN: WOLLE RÄUMT DEN WEISSEN HIRSCH"

Geschrieben am 06.06.2018
Multi-Unternehmer Wolle Förster (63) schließt nach sechs Jahren sein Lokal "Sushi & Wein" (60 Plätze) im Parkhotel auf dem Weißen Hirsch. Am Sonntag servierte er die letzten Sushi-Röllchen, Dienstag wurde ausgeräumt. "Ich habe den Mietvertrag nicht verlängert. Das Lokal war nicht wirtschaftlich. Hatte für das Hauptgeschäft am Wochenende zu wenig Plätze", so Förster. Die Konsequenz: "Ich suche nach einem neuen, größeren Lokal. Ich prüfe derzeit verschiedene Angebote, habe das Stadtzentrum im Blick." Gefunden bei Tag24.de... mehr lesen

kgsbus und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Schankwirtschaft „Zur Schwarzen Kunst“
Neue Fotos von Schankwirtschaft „Zur Schwarzen Kunst“ in 02826 Görlitz.