Aktivitäten in Sachsen

GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Hotel und Restaurant Hainberg in 02730 Ebersbach-Neugersdorf hochgeladen.
vor 7 Stunden
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Gasthof Hochwaldbaude in 02797 Oybin hochgeladen.
vor 7 Stunden
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Restaurant Kedo in 01169 Dresden hochgeladen.
vor 8 Stunden
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Enjoy | Cafe und Bar in 02625 Bautzen bewertet.
vor 8 Stunden
"Ein verliebter Koch ? Aber Lange Zeit haben wir das Restaurant links liegen lassen-warum eigentlich?"

Geschrieben am 18.03.2024
Besucht am 23.02.2024 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 111 EUR
Zu meiner großen NULL am Ende letzten Jahres hatte ich von unseren Freunden nicht nur diverse leckere schottische und irische stark alkoholische Getränke bekommen, sondern zusätzlich auch einen Theaterbesuch in Bautzen. Natürlich auch mit Selbstnutzen, da ich die diversen Getränke dann ab und an mal in ruhigen und schönen Momentan allein genieße. Ins Theater gehen wir alle gern, und da muss es natürlich, wenn möglich, vorher oder nachher in eine Gastronomie gehen. Und wer ist dafür verantwortlich? Natürlich Herr Jenome.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus findet diese Bewertung hilfreich.

kgsbus findet diese Bewertung gut geschrieben.
Jassy's Pizza
Jenome hat Jassy's Pizza auf GastroGuide eingetragen
vor 17 Stunden
Jassy's Pizza
Lieferdienst Pizzeria
Trattoria Sale & Pepe
Jenome hat Trattoria Sale & Pepe auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Tagen
Asia Vital Food
Jenome hat Asia Vital Food auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Tagen
Asia Vital Food
Lieferdienst Bistro Take Away
Jurika Restaurant
Jenome hat Jurika Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Tagen
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Altmockritzer Bauernstube in 01217 Dresden hochgeladen.
vor 5 Tagen
Cafe Vlora & Vauna
Jenome hat Cafe Vlora & Vauna auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Tagen
Cafe Vlora & Vauna
Cafe Veganes Restaurant
Bäckerei Matzker & Café
Jenome hat Bäckerei Matzker & Café auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Tagen
Restaurant
Jenome hat Restaurant "Zum Karasek" auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
GastroGuide-User: Axel Gräfe
Axel Gräfe hat Restaurante Truffle in 02625 Bautzen bewertet.
vor 1 Woche
"Leider ein voller Reinfall"

Geschrieben am 10.03.2024
Besucht am 10.03.2024 2 Personen Rechnungsbetrag: 59 EUR
Getränke wurden vergessen, bei meiner Frau wurde die Vorspeise als Pizza serviert, daher war das Hauptgericht nicht mehr möglich. Ich habe vorher mit dem Chef gesprochen ob es tatsächlich Trüffelgerichte gibt, da diese nicht auf der Karte standen. Mir wurde versichert, dass es das einzige Restaurant mit frischen Trüffeln in Bautzen ist. Vorspeise und Hauptgericht mit Trüffel bestellt. Erhalten habe ich absolut wertlose Trüffel aus dem Glas aus China. Der Geruch lag bei Null, der Geschmack Meilenweit von Trüffel entfernt. Die Bedienung war freundlich, konnte beim Koch allerdings nichts ausrichten. Entschuldigung Fehlanzeige. Es kann immer mal etwas schief laufe, minderwertige Produkte aber gehen gar nicht.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: NoTeaForMe
NoTeaForMe hat neue Fotos zu Wildwasser-Terrassen in 04416 Markkleeberg hochgeladen.
vor 1 Woche
Limy Quan
DerBorgfelder hat Limy Quan auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Brand-Baude | Bergwirtschaft & Herberge in 01848 Hohnstein hochgeladen.
vor 2 Wochen
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Cafe Welyn in 01829 Stadt Wehlen hochgeladen.
vor 2 Wochen
R33 - Wein R leben
Jenome hat R33 - Wein R leben auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
FRITTZ
Jenome hat FRITTZ auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
FRITTZ
Bistro Imbiss
Cafe Balance
Jenome hat Cafe Balance auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Schanzenblick in 08349 Johanngeorgenstadt hochgeladen.
vor 2 Wochen
Cafe Sophie
Jenome hat Cafe Sophie auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Gastwirtschaft „Ziegelscheune im Waldpark“ in 01796 Pirna hochgeladen.
vor 3 Wochen
Gastwirtschaft „Ziegelscheune im Waldpark“
Jenome hat Gastwirtschaft „Ziegelscheune im Waldpark“ auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Wochen