Dresden

Jenome hat Buongiorno auf GastroGuide eingetragen
Buongiorno
Restaurant Eiscafe Pizzeria
Emil Reimann
Emil Reimann in 01067 Dresden in hat neue Öffnungszeiten.

Restaurant de Saxe im Steigenberger Hotel de Saxe
Restaurant de Saxe im Steigenberger Hotel de Saxe in 01067 Dresden in hat neue Öffnungszeiten.

Liebe Gäste, die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter sind seit Bestehen unseres Unternehmens Teil des gelebten Leistungsversprechens. Wir verstehen uns als Teil einer verantwortungsvollen Gesellschaft, die Tag für Tag eine große Verantwortung gegenüber unseren Gästen, unseren Mitarbeitenden und Partnern wahrnimmt und das stets auf höchstem Niveau. Gerade jetzt bekommt diese Verantwortung eine besondere zusätzliche Bedeutung für uns. Die Bundesregierung und die Regierungschefs der Bundesländer haben u.a. am 16. März 2020 entschieden, dass Übernachtungsangebote nicht mehr zu touristischen Zwecken verwendet werden dürfen. Somit wird der Hotelbetrieb im Steigenberger Hotel de Saxe Dresden temporär, bis vorerst 30. April 2020 eingestellt. Für diesen Zeitraum können wir leider keine neuen Reservierungen entgegennehmen. Bereits bestätige Buchungen werden kostenfrei storniert. Für Anfragen nach dem 30. April 2020 und Fragen stehen wir Ihnen gern telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Wir möchten nochmals betonen, dass Gesundheit und Schutz der Bevölkerung für uns an erster Stelle stehen und so unterstützen wir die Vorgaben der Regierung mit der vorübergehenden Schließung unseres Hotels. Es fällt uns schwer, auf Sie, liebe Gäste, in den kommenden Wochen verzichten zu müssen, jedoch sind wir zuversichtlich, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Wir werden Sie frühzeitig über den aktuellen Stand der Wiedereröffnung des Hotels informieren. Wir bedanken uns für Ihrer Unterstützung und Treue. Bleiben Sie bitte gesund!

La Torre da Salvatore
La Torre da Salvatore ist jetzt auch auf GastroGuide
BäckerCafe Fehrmann
Neue Fotos von BäckerCafe Fehrmann in 01067 Dresden.
BäckerCafe Fehrmann
BäckerCafe Fehrmann in 01067 Dresden in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 07:00 - 18:00 Uhr

GastroGuide-User: Jenome
hat neue Fotos zu Circus Milano in 01127 Dresden hochgeladen.
Circus Milano
Jenome hat Circus Milano auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Jenome
hat neue Fotos zu Schwejk in 01328 Dresden hochgeladen.
Schwejk
Jenome hat Schwejk auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Naturschänke Malschendorf in 01328 Dresden hochgeladen.