GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Altes Brauhaus im Feldschlößchen Stammhaus in 01069 Dresden bewertet.
vor 5 Jahren
"Brauereiausschank in einem historischen Gebäude mit gelungenem Ambiente - Die Küche erreicht nur leicht gehobenes Mittelmaß"
Verifiziert

Geschrieben am 19.08.2016
Besucht am 16.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Allgemein: Wieder in Dresden. Dieses Mal beruflich und solo und eigentlich wollte ich einen Nachbrenner zu meinem kleinen Sommerzyklus "DDR-Völkerfreundschaften" kulinarisch in heutiger Zeit zünden. Dafür hatte ich mir ein ungarisches Restaurant, Budapest, ausgesucht. Gelegen in einem unwirtlichen Viertel in der Nähe der S-Bahnstation Plauen. Als ich es nach langem Gang gefunden hatte, musste ich ein "Leider geschlossen" lesen. Im Tripadvisor las ich vorher vom selben Schicksal des Restaurants Kulacs. Das nächste Mal vielleicht das Kakas, wenn es noch lebt. Vorsorglich hatte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
hat Altes Brauhaus im Feldschlößchen Stammhaus in 01069 Dresden bewertet.
vor 6 Jahren
"Wenn man nicht gerade eine ruhige Gastronomie sucht....."

Geschrieben am 24.02.2015
Besucht am 28.09.2013
Allgemein: Vor einem Theaterbesuch wollten wir essen gehen, und haben telefonisch vorbestellt. Am Eingang hat uns ein Azui empfangen, und der musste erst mal suchen wo er uns plazieren soll. Bekommen haben wir einen Platz im Brauhaus auf der Empore an einem wacklicken Tisch. Nach unterlegen von Bierdeckeln war dieses Problem gelöst. Wir hatten ja auch ausreichend Zeit, da wir 20 Minuten warten musssten, bis wir überhaupt von einer Bedienung wahrgenommen wurden. So hatten wir 30 Minuten nach betreten des Lokals... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1384x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.03.2018