GastroGuide-User: magero
hat DRESDEN 1900 in 01067 Dresden bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Restaurant liegt direkt an der ..."

Geschrieben am 31.08.2013
Das Restaurant liegt direkt an der Frauenkirche und hat einen sehr großen Straßencafe -Bereich. Die Besonderheit dieses Restaurants ist eine alte Straßenbahn im inneren und die Schaffnerkleidung der Bedienungen. Der Service lässt nicht lange auf sich warten und ist sehr freundlich. Zu Essen gab es Würzfleisch und als Nachtisch Eierblinsen. Das Würzfleich war sehr aromatisch und zart, nur die Sauce war mir etwas zu flüssig. Serviert wurde es in einer Schaffnermütze aus Keramik. Die Blinsen waren mit dem frischen Apfelkompott schön angerichtet und waren sehr zart und lecker. Nur die Fruchtsauce schmeckte etwas künstlich. Den Preis für das Essen fand ich für die Lage des Restaurants angemessen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1442x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.08.2019