Aktivitäten in Sachsen

GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Wurstküche Watzke in 01067 Dresden hochgeladen.
vor 1 Woche
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Gasthof zum Stern in 01900 Großröhrsdorf hochgeladen.
vor 1 Woche
BIO’s Döner im Seidnitz Center
Jenome hat BIO’s Döner im Seidnitz Center auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
Eiscafé Hannelore
Jenome hat Eiscafé Hannelore auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
Balkangrill
Jenome hat Balkangrill auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
Balkangrill
Lieferdienst Imbiss Take Away
St. Carolus Cafeteria
Jenome hat St. Carolus Cafeteria auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
Amalie - Pâtisserie & Lounge im Hotel Taschenbergpalais Kempinski
Jenome hat Amalie - Pâtisserie & Lounge im Hotel Taschenbergpalais Kempinski auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Naturfreundehaus Wilthener Hütte in 02681 Wilthen hochgeladen.
vor 2 Wochen
Naturfreundehaus Wilthener Hütte
Jenome hat Naturfreundehaus Wilthener Hütte auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
Restaurant Arche
Jenome hat Restaurant Arche auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
Restaurant Hofschänke im Landgasthof Fischer
Jenome hat Restaurant Hofschänke im Landgasthof Fischer auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
GastroGuide-User: NoTeaForMe
NoTeaForMe hat neue Fotos zu Trattoria Aurelia am Zoo in 04105 Leipzig hochgeladen.
vor 2 Wochen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat neue Fotos zu Restaurant Das Palais im Hotel Taschenbergpalais Kempinski in 01067 Dresden hochgeladen.
vor 2 Wochen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Restaurant Das Palais im Hotel Taschenbergpalais Kempinski in 01067 Dresden bewertet.
vor 2 Wochen
"Deutlich verbessert mit Luft nach oben"
Verifiziert

Geschrieben am 09.05.2024 | Aktualisiert am 11.05.2024
Besucht am 14.04.2024 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 94 EUR
War mein Erstbesuch am Dresdner Jüdenhof noch von vielen Kinderkrankheiten begleitet, zeigte die schnelle Wiederholung nach der Eröffnung des Grandhotels im Taschenbergpalais eine wieder  in die Spur gekommene Mannschaft. Für das, was das Palais sein soll - gehobenes Bistro für Hotelgäste und sonstige Kundschaft, die sich nicht an leicht erhöhten Preisen stört - wurden die Erwartungen erfüllt. Ich wollte mal sehen, wie die renovierten Räumlichkeiten des Kempinski strahlten und wählte daher den Hoteleingang von der Straße Taschenbergpalais auf der Rückseite des... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Restaurant Bergschlößchen in 02994 Bernsdorf (Oberlausitz) hochgeladen.
vor 3 Wochen
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Restaurant Bergschlößchen in 02994 Bernsdorf (Oberlausitz) bewertet.
vor 3 Wochen
"Gut Ding will Weile haben-gute, kreative Küche auf dem Land"
Verifiziert

Geschrieben am 07.05.2024 | Aktualisiert am 07.05.2024
Besucht am 14.04.2024 Besuchszeit: Mittagessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 173 EUR
Unser großes Kind hatte Geburtstag, stolze 24 Jahre wurde die junge Dame nun schon. Ihr Studium als Lehrkraft steht bei ihr im Vordergrund, demzufolge waren ihre Geburtstagswünsche sehr überschaubar. Da sie aber gern mit uns essen geht, wollten wir zur Überraschung für sie an diesem Sonntagmittag in ein Restaurant im näheren Umkreis zum Mittagessen gehen. Mit ihrer „kleinen“ Schwester war schnell ausgemacht das es doch bitte eine deutsche Gastronomie sein sollte, aber nicht die Dorfkneipe um die Ecke. Nun kam... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.