GastroGuide-User: Bärchen
hat LA TORRE da Salvatore in 01309 Dresden bewertet.
vor 5 Jahren
"Guter Italiener in nettem Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 18.04.2015
Besucht am 18.04.2015
Ohjeh, sieht man sich die Bewertungen des La Torre an, möchte man ja fast weitergehen. Aber wir waren mutig und wurden belohnt. So viel ich weiß, ein Ableger des Il Grottine, bzw. zur Familia gehörend. Also in der Hand echter Italiener mit langjähriger Restauranterfahrung. Es war Samstag mittags, wir waren als Mehrgeneratinenhaufen unterwegs ( Enkel, Opa, Eltern ) und es begann zu nieseln. Der Hunger nagte etwas an uns und das La Torre lag vor uns. Durch die großen Fenster sahen wir etliche... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Klausiii
hat LA TORRE da Salvatore in 01309 Dresden bewertet.
vor 6 Jahren
"Zwei Sterne nur für das Essen. Ser..."

Geschrieben am 12.07.2013
Zwei Sterne nur für das Essen. Service darf man nicht bewerten, war das allerletzte. Hatten telefonisch vorbestellt, davon wusste man nichts! Nach ca 1/2 Stunde und für jeden ein Prosecco bekamen wir unseren Tisch. Nach wiederum 1/2 Stunde hatten wir unsere Getränke. An den Nachbartischen wurde schon Unmut laut. Das Essen falsch geliefert, zwei Paare hatten bestellt, bei den Herren stimmte die Beilage nicht, den Damen ihr Essen kam ungefähr eine halbe Stunde später. Auch da fehlte die Hälfte. Wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
wertz
am 27.05.2013
Dieser Eintrag wurde
2502x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.04.2015