Zurück zu LA TORRE da Salvatore
GastroGuide-User: Klausiii
hat LA TORRE da Salvatore in 01309 Dresden bewertet.
vor 8 Jahren
"Zwei Sterne nur für das Essen. Ser..."

Geschrieben am 12.07.2013
Zwei Sterne nur für das Essen. Service darf man nicht bewerten, war das allerletzte. Hatten telefonisch vorbestellt, davon wusste man nichts! Nach ca 1/2 Stunde und für jeden ein Prosecco bekamen wir unseren Tisch. Nach wiederum 1/2 Stunde hatten wir unsere Getränke. An den Nachbartischen wurde schon Unmut laut. Das Essen falsch geliefert, zwei Paare hatten bestellt, bei den Herren stimmte die Beilage nicht, den Damen ihr Essen kam ungefähr eine halbe Stunde später. Auch da fehlte die Hälfte. Wir hatten dann nach ca einer Stunde auch schon unser Essen. Nach Bestellung eines Bieres kam zweimal ein Radler. Dann haben wir nur noch die Rechnung gewollt und sind verschwunden. So einen schlechten Service hatten wir in noch keinem anderen Lokal. Das einzige war, das unser Essen gut schmeckte und auch von der Temperatur angenehm war. Am Nachbartisch wurde zum Beispiel der Schwertfisch kalt serviert. alles in allem ein versauter Abend, Weiterempfehlung gleich null, würden uns wundern, wenn dieser Laden in einem halben Jahr noch auf hat. NIE WIEDER!