Inhalt deaktiviert

Dieser Inhalt ist deaktiviert, da Sie Multimediale Cookies nicht akzeptiert haben.

Klicken Sie auf den untenstehenden Button um diesen Inhalt zu aktivieren und Multimediale Cookies zu akzeptieren.

Inhalt aktivieren

Jenome hat Wanderrast am Amselsee auf GastroGuide eingetragen
Wanderrast am Amselsee
Imbiss Ausflugsziel Take Away
Alte Bäckerei Königstein | Aparthotel & Café
Jenome hat Alte Bäckerei Königstein | Aparthotel & Café auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Brand-Baude | Bergwirtschaft & Herberge in 01848 Hohnstein hochgeladen.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Cafe Welyn in 01829 Stadt Wehlen hochgeladen.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Gastwirtschaft „Ziegelscheune im Waldpark“ in 01796 Pirna hochgeladen.
Gastwirtschaft „Ziegelscheune im Waldpark“
Jenome hat Gastwirtschaft „Ziegelscheune im Waldpark“ auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Buschmühle | Die Kult(ur)kneipe in 01855 Sebnitz hochgeladen.
Maerz kocht
Bistro Imbiss Catering
SÄSCHWI Store & Eiscafé Pirna
SÄSCHWI Store & Eiscafé Pirna ist jetzt auch auf GastroGuide
Hotel & Restaurant STEIGER Elbschlösschen
Jenome hat Hotel & Restaurant STEIGER Elbschlösschen auf GastroGuide eingetragen
Pension und Gaststätte Bomätscher
Jenome hat Pension und Gaststätte Bomätscher auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Gasthof Uttewalde in 01847 Lohmen hochgeladen.
Adoratio Schokoladen-Café im Historischer Bahnhof Pirna
Jenome hat Adoratio Schokoladen-Café im Historischer Bahnhof Pirna auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Panoramahotel Wolfsberg in 01814 Reinhardtsdorf-Schöna bewertet.
"Auf dem Wolfsberg auf das Elbsandsteingebirge schauen."

Geschrieben am 27.08.2023
Besucht am 15.08.2023 2 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Im Urlaub waren wir in Kleingießhübel, auf dem Weg von Krippen sahen wir immer das Hinweisschild Panoramahotel Wolfsberg. Dass uns dort auch ein Restaurant erwartet, hatten wir nur vermutet. Von der Straßengabelung muss man noch, man biegt rechts am SG Traktor Reinhardtsdorf ab, dann noch 2 km durch den Wald auf einer schmalen steilen Serpentine den Berg hoch zum Parkplatz vor dem Hotel.   Dann die Treppen hoch zum Eingang, der etwas labyrinthartige Weg führt dann zur Terrasse mit der schönen... mehr lesen

Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Erbgericht Lohmen in 01847 Lohmen geschrieben.
"Neustart im Lohmener Erbgericht"

Geschrieben am 22.08.2023
Jahrelang stand das Erbgericht in Lohmen leer. Im Biergarten herrscht jetzt wieder Betrieb. Das Restaurant soll schon bald folgen. Generationen haben hier im Erbgericht Lohmen ihre Feste gefeiert: Fasching, Tanzstundenbälle, Familienfeiern. Anfang 2017 dann hatte der letzte Pächter das Handtuch geworfen, seitdem stand das stattliche Gebäude samt Saal und Gaststätte leer. Jetzt geht es wieder los. Der Biergarten ist seit Ende Juli geöffnet, ein Dutzend Tische steht im Schatten der Bäume auf der Wiese neben dem Gebäude. Auf dem Podest am Hauseingang... mehr lesen

Lavandula und 8 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Carsten1972 und 4 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Erbgericht Lohmen
Jenome hat Erbgericht Lohmen auf GastroGuide eingetragen
Erbgericht Lohmen
Biergarten Gaststätte
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Steiger Bistro im Hotel STEIGER Kurort Rathen in 01824 Rathen bewertet.
"Mittagessen mit Blick auf die Bastei und Oberelbe"

Geschrieben am 22.08.2023
Besucht am 17.08.2023 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Unterhalb der Bastei in Rathen speisen. Direkt vor dem Anleger der Giersielfähre ist das Hotel und Bistro Steiger. Vor der Treppe die Speisekarte, dann die Treppe hoch ins Bistro. Die Karte ist knapp aber ausreichend für ein Essen bei sommerlichen 30°C auf der Terrasse im Biergarten, aber es gibt dort Suppen, Pasta, Schnitzel und Salat, Kaffee, Kuchen und Eis. Die Bedienungen waren gelangweilt und auch nicht sehr gesprächig. Wir hörten nur, am Nachbartisch, wir akzeptieren keine Kreditkarten. Wir nahmen dann das... mehr lesen

Lavandula und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Steiger Bistro im Hotel STEIGER  Kurort Rathen
Immer wieder gern hat Steiger Bistro im Hotel STEIGER Kurort Rathen auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Brauhaus Pirna in 01796 Pirna bewertet.
"Brauhaus Pirna Zum Giesser auch für Genießer"

Geschrieben am 22.08.2023
Besucht am 14.08.2023 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
Brauhaus Zum Giesser auch für Genießer   Empfehlungen von Einheimischen sind immer noch die Beste Wahl, wenn man ein gutes Restaurant und keine Dönerbude sucht. Hier im Dorf Wehlen war es die Töpferin, die uns das Brauhaus Pirna „Zum Giesser“ empfahl, was mittags geöffnet ist, denn viele Lokale öffnen ja in der Woche erst ab 17 Uhr.   Direkt neben der Gießerei findet man viele Parkplätze, ein großer Biergarten ist vor dem schönen großen Haus.   Bei dem schönen Wetter will man natürlich auch gerne unter... mehr lesen

Lavandula und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Bio-Restaurant StrandGut in 01814 Bad Schandau bewertet.
"BIO Speisen in Schmilka, wo sonst?"

Geschrieben am 19.08.2023
Besucht am 12.08.2023 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 69 EUR
Unser erstes Mittagessen im Elbsandsteingebirge nahmen wir im Bio Restaurant StrandGut ein. Erst einmal vorbei gefahren, denn die Einfahrt geht im spitzen Winkel zum Hotel runter, also weiter und an der Grenze zur Tschechei gewendet, dann kommt man links den Berg runter, mehrere Parkplätze sind links und rechts hinter dem Hotel. Von dort ein kurzer Weg zur Terrasse und einen Sitzplatz in der ersten Reihe mit Blick zur Elbe eingenommen. Eine sehr freundliche Bedienung fragte unsere Wünsche ab, wir hatten uns bereits... mehr lesen

Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Restaurant Schifftor in 01796 Pirna bewertet.
"Im August ist Pilzzeit, da kann man frische Pilze im Restaurant bekommen."

Geschrieben am 19.08.2023
Besucht am 16.08.2023 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 54 EUR
Wenn man unterwegs in fremden Gegenden ist, isst man gerne in unbekannten Restaurants. Vorher suche ich meistens in Google Maps, oder Golocal. 833 Berichte bei Google mit Note 4,8, hier bei Gastroguide eine mit 4 Sternen.   Also am Mittag dort hin, sah auch vom vorbeigehen einladend aus, streiften aber erst noch vorbei zum Markt, weil erst um 11:30 Uhr geöffnet wird. Rund um dem Markt viele Gaststätten mit Besuchern vor den Geschäften, es war ja auch schon wieder 30°C warm. Zurück... mehr lesen

Lavandula und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat neue Fotos zu Amselgrundschlößchen in 01824 Rathen hochgeladen.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat neue Fotos zu Zum Hermann in 01824 Rathen hochgeladen.