Über BarBados

Das Restaurant BarBados in Nünchritz hat ein persönliches Ziel...Ihnen das karibische Lebensgefühl nahe zu bringen. Dabei ist der Spaß am Kochen und das Kombinieren von verschieden Aromen das schönste an dieser Kultur.  Unserem Barbados-Team bereitet es Freude den Genuß, das bewußte Essen und Trinken in den Vordergrund zu stellen. Dafür versuchen wir alles selber herzustellen und legen großen Wert auf die Auswahl unserer Lieferanten und unserer Rum & Whiskeysorten.

Mit dem Eigenbau vieler Dekorationen & Sitzelemente bekommt das Restaurant an der Elbe seinen besonderen Charme.
Hier können Sie Ihre Seele baumeln lassen und sich entspannen. Egal ob Genießer aus der Region, Fahrradfahrer, Hundebesitzer, Familien, Singels oder die Goldene Generation. Jeder findet seine persönlichen Lieblingsplatz.

 

Freuen Sie sich immer auf einen Besuch im BarBados. Dieses Restaurant wird sich stetisch optisch und kulinarisch  verändern und wachsen.


GastroGuide-User: SabineDilger
hat BarBados in 01612 Nünchritz bewertet.
vor 1 Jahr
"gemütlicher Biergarten mit excellentem Essen"

Geschrieben am 30.07.2018
Besucht am 17.07.2018 4 Personen
DANKE für ein herausragendes Essen! Zufällig sind wir auf unserer Radtour an der Elbe bei einer Rast im Bar Bados gelandet.. Wir genossen den Schatten der großen Bäume, den herrlichen Blick auf die Elbe und die liebevoll zubereitete köstliche Cocktails. Der Salat mit Ziegenkäse war ein Gedicht! Auch die Nudeln mit Pfifferlingen waren sehr köstlich. Weil uns alles so gut geschmeckt hat, haben wir noch einen Nachtisch bestellt :warmen Kuchen mit einer Kugel Eis. Das Essen war frisch, toll angerichtet, geschmacklich herausragend gut und preislich absolut günstig.. Leider wohnen wir in Düsseldorf, so dass wir so schnell nicht mehr vorbeikommen können...
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: James
hat BarBados in 01612 Nünchritz bewertet.
vor 3 Jahren
"Ein Restaurant mit leckerem Essem und einem lockeren Ambienten im karibisch Stil."
Verifiziert

Geschrieben am 18.02.2017
Besucht am 02.02.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 52 EUR
Ich und meine Familie sind durch Empfehlung auf das Restaurant an der Elbe aufmerksam geworden. Im Sommer soll die karibisch gestaltete Terrasse sehr gut besucht sein...bei dem Elbblick. Aber auch im Innenbereich wurde das Thema liebevoll aufgegriffen. Wir waren bezüglich des Essens sehr skeptisch ob wir überhaupt was zu Essen finden...wir wurden positiv überrascht. Die karibische Roulade war sehr lecker und würde auch andere Skeptiker sicherlich überzeugen. Meine Frau hat was auf Empfehlung des Kellners probiert...Ein speziell zubereiteter Lachs mit einem aromatisierten Reis und einem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Jenome
einen Beitrag zum BarBados in 01612 Nünchritz geschrieben.
vor 4 Jahren
"Kuppelzelte in futuristischer Optik machen die Gäste des Barbados neugierig"

Geschrieben am 17.08.2015
Norman Krebs ist Selbermacher. Wer Gast im Barbados ist, dem fällt das schnell positiv auf. Denn die Terrasse des Karibik-Restaurants ist hergerichtet mit vielen kleinen Details, die der Kreativität des Leckwitzers zu verdanken sind. Sitzecken, die erst auf den zweiten Blick offenbaren, dass sie in ihrem ersten Leben als Paletten gedient haben. Tische aus alten Weinkisten. Tischdeko aus dem, was die Natur im Umfeld des Nünchritzer Elbufers hergibt. Und das, so erklärt der Gastronom, setzt sich auch in der Küche... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.11.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1129x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.07.2018