BarBados Catering, Biergarten, Eventlocation in 01612 Nünchritz

Über BarBados

Das Restaurant BarBados in Nünchritz hat ein persönliches Ziel...Ihnen das karibische Lebensgefühl nahe zu bringen. Dabei ist der Spaß am Kochen und das Kombinieren von verschieden Aromen das schönste an dieser Kultur.  Unserem Barbados-Team bereitet es Freude den Genuß, das bewußte Essen und Trinken in den Vordergrund zu stellen. Dafür versuchen wir alles selber herzustellen und legen großen Wert auf die Auswahl unserer Lieferanten.

Wir erarbeiten mit Ihnen das passende Catering oder Event. Gern begleiten wir Ihre Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstag oder ein individuelles BBQ mit Live Cooking.

Sie suchen eine Location mit dem besonderem Ambiente direkt an der Elbe. Auf 140 qm Veranstaltungsfläche und 300 qm Elbterrasse können Sie ungestört bis 80 Personen bei uns feiern..

Im Raum Riesa, Dresden, Leipzig unterstützen wir Sie bis 300 Personen mit Catering, Getränkeservice, Equipment und Geschirr.

Schreiben Sie uns gern eine Email unter info@barbados-elbe.de oder rufen Sie uns unter 032565 533 966 an.

Wir freuen uns auf ein schönes Event mit Ihnen.

Dieser Eintrag wurde am
18.11.2015 angelegt