Restaurant Zum Böhmischen Bürgergarten Restaurant in 01445 Radebeul
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Restaurant Zum Böhmischen Bürgergarten abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Restaurant Zum Böhmischen Bürgergarten in 01445 Radebeul geschrieben.
vor 1 Jahr
"Radebeuler Bürgergarten öffnet als böhmisches Gasthaus wieder"

Geschrieben am 31.01.2023
Ein tschechisches Ehepaar küsst das traditionsreiche Restaurant am Dorfanger Altkötzschenbroda wieder wach.  "Dobrý den", guten Tag, heißt es ab 1. Februar dieses Jahres am Westende des Dorfangers Altkötzschenbroda. Patrick und Tereza Kuruc bieten ihren Gästen böhmische Küche und frisch gezapftes Pilsner Urquell an. Auf der Speisekarte sind beispielsweise Altböhmische Knoblauchsuppe mit geräuchertem Fleisch, Brotcroutons, Käse und Ei für 5,90 Euro, deftiger Rindergulasch mit Semmelknödel oder Schweinebraten mit einer Marinade aus eigenem Saft, Bier und Honig mit einer Variation von böhmischen Knödeln mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

simba47533 und 2 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 31.01.2023
Dieser Eintrag wurde
1071x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.02.2023