Aktivitäten in Thüringen

China-Thai-Restaurant Xuan Xuan
Lavandula hat China-Thai-Restaurant Xuan Xuan auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Stunden
Pizzeria Vulcano
Lavandula hat Pizzeria Vulcano auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Stunden
Molly Malone Irish Pub
Lavandula hat Molly Malone Irish Pub auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Stunden
Green Republic | Veggie Foods und Bistro
Lavandula hat Green Republic | Veggie Foods und Bistro auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Stunden
Kurhaus Simone
Lavandula hat Kurhaus Simone auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Stunden
Bistro Paulinchen
Lavandula hat Bistro Paulinchen auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Stunden
Café Südpark
Lavandula hat Café Südpark auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Stunden
KOURITIS - südKRETAschätze
Lavandula hat KOURITIS - südKRETAschätze auf GastroGuide eingetragen
vor 12 Stunden
Gasthaus zum Birnbaum
Lavandula hat Gasthaus zum Birnbaum auf GastroGuide eingetragen
vor 12 Stunden
Gasthaus zum Birnbaum
Biergarten Partyservice Gaststätte
Tapas Bar Calpe
Lavandula hat Tapas Bar Calpe auf GastroGuide eingetragen
vor 12 Stunden
Café Hilgenfeld
Lavandula hat Café Hilgenfeld auf GastroGuide eingetragen
vor 12 Stunden
Cafe Puschkin
Lavandula hat Cafe Puschkin auf GastroGuide eingetragen
vor 12 Stunden
Grünes Herz | Teehaus und Bistro
Lavandula hat Grünes Herz | Teehaus und Bistro auf GastroGuide eingetragen
vor 12 Stunden
Abendbrot-Bistro | Ungarische Spezialitäten
Lavandula hat Abendbrot-Bistro | Ungarische Spezialitäten auf GastroGuide eingetragen
vor 12 Stunden
Café und Bistro im Bio-Markt LandMarkt Erfurt
Lavandula hat Café und Bistro im Bio-Markt LandMarkt Erfurt auf GastroGuide eingetragen
vor 12 Stunden
Caféhaus Spiegler
Lavandula hat Caféhaus Spiegler auf GastroGuide eingetragen
vor 15 Stunden
Caféhaus Spiegler
Bäckerei Cafe Konditorei
Cafe Flo
Lavandula hat Cafe Flo auf GastroGuide eingetragen
vor 15 Stunden
Cafe Flo
Cafe Biergarten
Ristorante La Gondola
Lavandula hat Ristorante La Gondola auf GastroGuide eingetragen
vor 16 Stunden
Ristorante La Gondola
Restaurant Biergarten Pizzeria
Oma Lilo | Café & Bistro
Lavandula hat Oma Lilo | Café & Bistro auf GastroGuide eingetragen
vor 16 Stunden
Restaurant Jedermann
Lavandula hat Restaurant Jedermann auf GastroGuide eingetragen
vor 16 Stunden
Koreanisches Restaurant Bab & Bab
Lavandula hat Koreanisches Restaurant Bab & Bab auf GastroGuide eingetragen
vor 16 Stunden
Best Burger
Lavandula hat Best Burger auf GastroGuide eingetragen
vor 17 Stunden
Best Burger
Restaurant Take Away
GastroGuide-User: stekis
hat The Royal Inn Regent Gera in 07545 Gera bewertet.
vor 3 Tagen
"Tolle Werbung und nichts dahinter - nicht empfehlenswert"

Geschrieben am 19.09.2018 | Aktualisiert am 19.09.2018
Wir hatten in diesem  4 Sterne-Hotel zwei Übernachtungen gebucht. Auf der Homepage und auch insbesondere auf den Reservierungsunterlagen wurde mehrfach auf das „reichhaltige Frühstücksbuffet“ hingewiesen. Schon am ersten Morgen konnten wir dieser Beschreibung nicht in vollem Umfang zustimmen, denn allein die Brötchenauswahl war doch recht begrenzt. Für uns als Liebhaber von Körnerbrötchen mit dunklerem Teig war da nichts dabei. Zudem waren die Brötchen ungewöhnlich klein. Immerhin gab es, neben einer Auswahl von industriell abgepacktem Aufschnitt, noch eine kleine Auswahl regionaler Wurstspezialitäten.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
The Royal Inn Regent Gera
stekis hat The Royal Inn Regent Gera auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Tagen
GastroGuide-User: stekis
hat Ambiente in 07545 Gera bewertet.
vor 5 Tagen
"Restaurant, Cafe, Bistro - hier gibt es volles Programm von früh bis spät"
Verifiziert

Geschrieben am 17.09.2018
Besucht am 01.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Die Museumsnacht in Gera war vorüber, die Restaurants im Innenstadtbereich waren auf ihre normale Auslastung zurückgefallen und schon vor 18:00 Uhr an diesem Samstag wurden die Gehwege knarrend hochgeklappt (die städtischen Museen, u.a. das von uns besuchte Otto-Dix-Haus, schließen bereits um 17:00 Uhr). Wir hatten von diesem Fußmarsch qualmende Socken, da wir uns leichtsinnigerweise auf die Aussage einer Mitarbeiterin der Tourist-Information verlassen hatten („…etwa zwanzig Minuten…“). So beschlossen wir, direkt in der Innenstadt in ein Restaurant zu gehen, ohne zuerst... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.