2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Lavandula
hat Goldhelm Eiskrämer in 99084 Erfurt bewertet.
vor 10 Monaten
"Lust auf Thüringer Kloß-Eis oder Rotkohl-Apfel-Walnuss-Eis?"
Verifiziert

Geschrieben am 25.12.2018
Besucht am 05.12.2018
Dann nichts wie hin zum Goldhelm Eiskrämer auf der Krämerbrücke! PetraIO hatte in ihrer Bewertung zum Eiskrämerladen schon geschrieben: Ein absolutes MUSS für jeden Erfurt-Besucher! Genau wie sie, hatte ich noch nie davon gehört, aber jetzt weiß  ich es: Sie hat unbedingt Recht! Nach einem Mittagsimbiss auf dem Weihnachtsmarkt und einem weiteren Spaziergang passte noch ein Eis rein. Keine lange Schlange vor dem Laden wie im Sommer wohl üblich. Wir studierten zunächst die sehr schön aufgemachten Eiskarten mit mindestens 25 bis 30... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
hat Goldhelm Eiskrämer in 99084 Erfurt bewertet.
vor 1 Jahr
"DAS Muss auf der Krämerbrücke"
Verifiziert

Geschrieben am 25.09.2018
Besucht am 06.07.2018 2 Personen Rechnungsbetrag: 8 EUR
  Der Eiskrämer war uns bis zu unserem Besuch in Erfurt nicht bekannt. Wir trafen auf der Krämerbrücke ein und der Andrang vor und in der Eisdiele ließ schon Gutes erahnen. Für uns stand fest: Hier gibt es heute Nachmittag noch ein Eis für uns! Während unserer Besichtigungstour wurde uns das Eiscafé zwei Mal als absolutes Muss auf der Krämerbrücke empfohlen. Das Eiscafé gehört zusammen mit der Goldhelm Schokoladen Manufaktur, im Gebäude nebenan. Dort kann man die Schokoladenseite des Lebens genießen. Für uns stand... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 25.09.2018
Dieser Eintrag wurde
195x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.12.2018