GastroGuide-User: saarschmecker
hat Wern's Mühle in 66564 Ottweiler bewertet.
vor 5 Jahren
"kreative, gehobene Landhausküche unter Verwendung regionaler Grundprodukte zum fairen Preis. Absolut empfehlenswert."
Verifiziert

Geschrieben am 04.11.2014 | Aktualisiert am 02.05.2015
Ambiente: Das Restaurant befindet sich in einem schönen historischen Gebäude aus der Mitte des 19. Jahrhunderts. Schon ab 1902 betrieb hier Familie Wern neben einer Ölmühle, die heute noch in Betrieb ist, eine Gastwirtschaft. Im an die Gaststätte angrenzenden „Mühlenlädchen“ kann man die Öle der “Historischen Ölmühle“ sowie verschiedene Produkte der regionalen Lieferanten des Landgasthofes erwerben. Anfang des Jahres 2012 wurde die Gaststätte an das Gastronomenehepaar Keller verkauft und nach umfassender Renovierung im Dezember 2012 wieder eröffnet. Davor führte Markus Keller jahrelang... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
448x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.05.2015