Cinnamood Patisserie in 66111 Saarbrücken

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Cinnamood in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 1 Monat
"Gefährlich für Zähne und Geldbeutel"

Geschrieben am 25.03.2024
Besucht am 23.02.2024 3 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Vor etlichen Jahren habe ich auf dem Mannheimer Maimarkt im Reisezelt ein kleines Infoblatt des Gondwana mitgenommen. Das Gondwana ist ein naturwissenschaftliches Erlebnismuseum. Allem voran das Thema Dinosaurier, viele sonstige Urzeitviecher und Fossilien werden hier behandelt. Eine Zeitreise von der ISS bis zu eben dieser lange vergangenen Zeit wird erlebt. Das alles wird durch einige Shows und Kinos gut abwechslungsreich umgesetzt. Mein erster Besuch der Saarbrücker Innenstadt, bisher kam ich über den Hauptbahnhof und den Bahnhofsvorplatz nicht hinaus. Ausgehend von... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Casi
am 25.02.2024
Dieser Eintrag wurde
30x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.03.2024