Sankt Wendel

74 Betriebe, 25.977 Einwohner, 300 m ü.NN • Bundesland: Saarland • Region: Saarland

Aktivitäten in Sankt Wendel

Charlotte Eismanufaktur
Charlotte Eismanufaktur ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 3 Monaten
GastroGuide-User: simba47533
hat Zum Ochsen in 66606 Sankt Wendel bewertet.
vor 8 Monaten
"Scheinbar wird die Küchenbrigade in der Vorweihnachtszeit regelmässig krank!"

Geschrieben am 14.12.2018 | Aktualisiert am 14.12.2018
Besucht am 14.12.2018
Heute waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in Sankt Wendel; wie üblich wollten wir den Marktbesuch mit einem Mittagessen im "Zum Ochsen" krönen. Leider standen wir einmal mehr vor verschlossener Tür und im Fenster hing das uns mittlerweile schon vertraute handgefrickelte Schild "WEGEN KRANKHEIT  GESCHLOSSEN".  So langsam drängt sich mir ein ganz bestimmter Verdacht auf, dass man nämlich auf das stressige Vorweihnachtsgeschäft entweder nicht mehr angewiesen ist oder es sich nicht mehr antun will. Da wäre die "Krankheit" ein guter Vorwand, den Laden während des Weihnachtsmarktes einfach geschlossen zu halten. Passiert das alljährlich bekommt das Ganze doch ein gewisses Geschmäckle, also küchentechnisch einen Hautgout. Dies vor allem wenn pünktlich zum 17.12. eine Art Wunderheilung eintreten sollte und der "Ochsen" wieder seine Pforte öffnet.
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
hat Haus Gudesberg in 66606 Sankt Wendel bewertet.
vor 10 Monaten
"Ein sehr gutes Haus Gudesberg"
Verifiziert

Geschrieben am 04.11.2018 | Aktualisiert am 04.11.2018
Besucht am 25.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 90 EUR
Die treuen GastroGuide-Schreiber erinnern sich sicherlich noch an den „Saarschmecker“. Genießen können Herr und Frau Saarschmecker immer noch sehr, leider ist der geschätzte Kollege schreibtechnisch in den Ruhestand getreten. Wichtiger ist: Unser persönlicher Kontakt hält sich hervorragend und gutes Essen darf dabei nicht fehlen! Vor wenigen Wochen stellte Herr Saarschmecker unter Beweis: Er selbst kocht hervorragend – mal ein Saarland-Private-Date. Vor diesem privaten Treffen schlug der Saarschmecker allerdings einen Abend im Haus Gudesberg vor. Wir holten ihn und seine Frau zu Hause... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: KDH
hat El Corazon in 66606 Sankt Wendel bewertet.
vor 11 Monaten
"Unfreundlicher Service"

Geschrieben am 17.09.2018
Besucht am 15.09.2018 2 Personen
Ich wollte nun schon zum 2. Mal in diesem Lokal etwas trinken, das letzte Msl beim Moonlight Shopping. Offensichtlich ist der Service total überfordert sobald mehrere Tische besetzt sind. Nachdem die Bedienung mehrfach an uns vorbeigelaufen ist, ohne uns eines Blickes zu würdigen, haben wir durch ein freundliches Hallo auf uns aufmerksam gemacht. Die Antwort kam sofort: „ Sie müssen sich gefälligst gedulden „ Es gibt deutlich freundlichere Lokalitäten in St Wendel.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung
keine Wertung

Felsenmühle
Felsenmühle in 66606 Sankt Wendel in hat neue Öffnungszeiten.
vor 11 Monaten
Montag: ab 11:00 Uhr
Dienstag: ab 11:00 Uhr
Mittwoch: ab 11:00 Uhr
Donnerstag: ab 11:00 Uhr
Freitag: ab 11:00 Uhr
Samstag: ab 11:00 Uhr
Sonntag: ab 11:00 Uhr

GastroGuide-User: saarschmecker
hat neue Fotos zu Bruder Jakob - Burger Restaurant in 66606 Sankt Wendel hochgeladen.
vor 12 Monaten
GastroGuide-User: saarschmecker
hat neue Fotos zu Haus Gudesberg in 66606 Sankt Wendel hochgeladen.
vor 12 Monaten
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Ristoranto Jacopini in 66606 Sankt Wendel hochgeladen.
vor 1 Jahr
Ristoranto Jacopini
PetraIO hat Ristoranto Jacopini auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat China - City in 66606 Sankt Wendel bewertet.
vor 1 Jahr
"Restaurant gemütlich Buffet ist gut leider der Grill sehr versalzen"
Verifiziert

Geschrieben am 04.03.2018
Besucht am 04.03.2018 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 49 EUR
Restaurant ist sehr gemütlich auch das Personal ist sehr freundlich. Buffet ist reichlich gedeckt für jeden Geschmack was dabei.. Sehr gutes Essen! Einzige was ich auszusetzten habe ist der Grill... " Versalzen bis zum geht nicht mehr" auch nach mehrmals sagen, dass man kein Salz haben will bekommt man extrem viel Salz drauf gemacht dadurch schmeckt es leider nicht mehr so toll. Aber sonst super! Waren schon sehr oft dort!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: PetraIO
einen Beitrag zum Kurschlösschen in 66606 Sankt Wendel geschrieben.
vor 2 Jahren
"Seit 1. Mai 2017 wieder in Betrieb."

Geschrieben am 21.02.2018
Der Beitrag von carpe.diem vom 10.12.15 ist nicht mehr aktuell. Am 1. Mai 2017 wurde Hotel und Restaurant Kurschlösschen unter neuer Leitung eröffnet. Im Restaurant werden abwechselungsreiche Gerichte mit vielen saarländischen Spezialitäten angeboten. Auszug der Homepage: "Alles tun, damit Sie sich wie zu Hause fühlen – das ist unser Credo. Ein aufgeschlossenes Team unter neuer Leitung empfängt Sie im neu renovierten Kurschlösschen. Die idyllische Lage am Bosenberg, über den Dächern von St. Wendel und die intakte Natur garantieren Ihnen Ruhe und Gelassenheit. Der unverwechselbare... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 7 andere finden diesen Beitrag hilfreich.