Bruder Jakob | Burger Restaurant Restaurant, Cafebar in 66606 Sankt Wendel

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Bruder Jakob | Burger Restaurant abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 einen Beitrag zum Bruder Jakob | Burger Restaurant in 66606 Sankt Wendel geschrieben.
vor 1 Jahr
""Bruder Jakob" hatte am Ende die Nase deutlich vorne ......"

Geschrieben am 17.02.2023
Die Leser/innen  des Gourmetmagazins "Falstaff" hatten  vom 02. bis zum 15.02.23 die Möglichkeit, sich per Abstimmung unter 10 Bewerbern für "das beste Burgerlokal im Westen" zu entscheiden. Unter den nominierten Gastros befand sich auch "Bruder Jakob" im saarländischen Sankt Wendel. Mittlerweile steht das Ergebnis  fest:  eindeutiger und unangefochtener Sieger wurde mit 55% aller Stimmen der "Bruder Jakob", gefolgt vom Trierer Lokal "Der Daddy" mit 44%-Stimmanteil. Das letzte Prozentchen teilten sich die acht anderen Nominierten, die abgeschlagen unter "ferner liefen" durchs Ziel gingen.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

hbeermann und eine andere Person finden diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 einen Beitrag zum Bruder Jakob | Burger Restaurant in 66606 Sankt Wendel geschrieben.
vor 1 Jahr
""Bruder Jakob" steht für den besten Burger-Laden im Westen zur Wahl: Das sagt der Inhaber zur Nominierung ...."

Geschrieben am 09.02.2023 | Aktualisiert am 09.02.2023
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Bruder Jakob | Burger Restaurant
Bis Mitte Februar läuft die aktuelle Abstimmung des Gourmetmagazins "Falstaff" über die besten Burger-Läden, bei der zehn Restaurants im Westen Deutschlands im Rennen sind; darunter das "Bruder Jakob" im saarländischen St.Wendel. Seit 2016 werden dort  in der Schlossstraße 5 unter anderem Burger in verschiedenen Variationen serviert. Inhaber Manuel Jakob hat über die "Saarbrücker Zeitung" von der Nominierung erfahren. "Ich bin aus allen Wolken gefallen", sagt der frühere Lehrer und lächelt.Dass sein Restaurant es in die Endauswahl für den Westen Deutschlands geschafft... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 8 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

uteester findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
saarschmecker
am 24.04.2016
Dieser Eintrag wurde
2992x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.04.2024