Hagen

195 Betriebe, 187.444 Einwohner, 106 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Aktivitäten in Hagen

GastroGuide-User: Johanna
Johanna hat XIAO in 58095 Hagen bewertet.
vor 4 Wochen
"Lecker asiatisch essen"

Geschrieben am 27.03.2024
Besucht am 26.03.2024 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen
Tolles Konzept, passt perfekt in diese Location. Leckeres asiatisches Buffet mit großer Auswahl. Besonders gefallen hat mir das mongolische Buffet mit der großen Auswahl an Soßen und natürlich das Dessertbuffet mit Schokobrunnen. Der Service war sehr freundlich. Wir waren Mittags dort und die Preise finde ich angemessen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: MoScheer
MoScheer hat XIAO in 58095 Hagen bewertet.
vor 1 Monat
"Tolles Konzept"

Geschrieben am 21.03.2024 | Aktualisiert am 29.03.2024
Besucht am 20.03.2024 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Ich war am Eröffnungstag zum Mittagsbuffet da. Mir hat es sehr gut gefallen, der Service war sehr aufmerksam und freundlich, die Tische zwischen den Gängen immer schnell wieder abgeräumt. Top. Auch die große Auswahl an frischen Zutaten, Fisch, Krabben Muscheln, verschieden Sorten Fleisch und viel Gemüse für den Grill fand ich gut. Durch die zehn verschiedenen Soßen kann man eine Geschmacksreise durch die asiatische Küche machen. Ich hatte Mühe alles zu probieren und habe es natürlich nicht geschafft. Und die Dessert Ecke war auch genau mein Ding frische Früchte, 2 Schokobrunnen mit Knackschokolade, Eis, Pudding und tolle Toppings, ein Traum für alle Naschkatzen. Daumen Hoch!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Johanna findet diese Bewertung hilfreich.

Johanna findet diese Bewertung gut geschrieben.
Strandhaus am Hengsteysee
Jenome hat Strandhaus am Hengsteysee auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Strandhaus am Hengsteysee
Restaurant Biergarten Ausflugsziel
Pibosa
DerBorgfelder hat Pibosa auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Monaten
Pibosa
Restaurant
Boonoo
DerBorgfelder hat Boonoo auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Monaten
Otium Bar
NoTeaForMe hat Otium Bar auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Monaten
Neue Färberei
EricsLayla hat Neue Färberei auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Veganland in der Rathaus-Galerie
NoTeaForMe hat Veganland in der Rathaus-Galerie auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Segafredo in der Rathaus-Galerie
NoTeaForMe hat Segafredo in der Rathaus-Galerie auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Mr. Phan's in der Rathaus-Galerie
NoTeaForMe hat Mr. Phan's in der Rathaus-Galerie auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Imbiss
NoTeaForMe hat Imbiss "I like" in der Rathaus-Galerie auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Asia Hung in der Rathaus-Galerie
NoTeaForMe hat Asia Hung in der Rathaus-Galerie auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Food Brother
DerBorgfelder hat Food Brother auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
My Premium Döner in der Volme Galerie
NoTeaForMe hat My Premium Döner in der Volme Galerie auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
L'Osteria in der Volme Galerie
NoTeaForMe hat L'Osteria in der Volme Galerie auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Cafe und Bäckerei Vielhaber in der Volme Galerie
NoTeaForMe hat Cafe und Bäckerei Vielhaber in der Volme Galerie auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Asia Hoang in der Volme Galerie
NoTeaForMe hat Asia Hoang in der Volme Galerie auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Cigköftem
DerBorgfelder hat Cigköftem auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Cantine Souvlaki Bar
DerBorgfelder hat Cantine Souvlaki Bar auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Hotel Restaurant Waldlust
Neue Fotos von Hotel Restaurant Waldlust in 58089 Hagen.
vor 2 Jahren