Wetter (Ruhr)

23 Betriebe, 27.822 Einwohner, 110 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Aktivitäten in Wetter (Ruhr)

Kerstins svensk restaurang im Hotel Henriette Davidis
Kerstins svensk restaurang im Hotel Henriette Davidis in 58300 Wetter (Ruhr) in hat neue Öffnungszeiten.
vor 2 Jahren
Montag: 18:00 - 22:00 Uhr
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: 18:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 18:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 18:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 12:00 - 20:30 Uhr

Kerstins svensk restaurang im Hotel Henriette Davidis
Bernie-Bo hat Kerstins svensk restaurang im Hotel Henriette Davidis auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Cafe Bonheur
Lavandula hat Cafe Bonheur auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Eiscafe Sagui
Lavandula hat Eiscafe Sagui auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Restaurant im Hotel Westfälischer Hof
Lavandula hat Restaurant im Hotel Westfälischer Hof auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Bootshaus - Thai-Restaurant
Lavandula hat Bootshaus - Thai-Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Restaurant Friedrich am See
Lavandula hat Restaurant Friedrich am See auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Restaurant Modern Greek
Lavandula hat Restaurant Modern Greek auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Restaurant zur Reithalle
Lavandula hat Restaurant zur Reithalle auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: Lena2k
hat sich als Guide angemeldet
vor 4 Jahren
Lena2k
Kommt aus Wetter (Ruhr)
GastroGuide-User: First
hat neue Fotos zu L'Osteria Volmarstein in 58300 Wetter (Ruhr) hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: First
hat neue Fotos zu Landhaus Zum alten Bahnhof in 58300 Wetter (Ruhr) hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: First
hat neue Fotos zu Kastanie Am Hax in 58300 Wetter (Ruhr) hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: Ina1012
hat Pizzeria bei Gino in 58300 Wetter (Ruhr) bewertet.
vor 6 Jahren
"Der italienischste Italiener den es..."

Geschrieben am 24.01.2013
Der italienischste Italiener den es gibt! Wer es mag, wird es lieben, allen anderen wird der gute Mann etwas auf den Geist gehen. Hier wird man spätestens beim zweiten Besuch mit Küsschen und dem üblichen italienischen Floskeln überhäuft. Die Speisen sind aber alle wahnsinnig lecker und obwohl ich der Meinung bin, dass man mit Salat eigentlich nicht besonderes erwarten sollte, hat mich die Küche hier überzeugt. Der Salat (leider weiß ich nicht mehr genau wie er heißt) mit Früchten, Hühnchen und Balsamico Dressing war der beste Salat den ich je irgendwo gegegessen habe. Hut ab!
[Auf extra Seite anzeigen]