Kirchheim unter Teck

131 Betriebe, 39.396 Einwohner, 312 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Regionen: Stuttgart, Ulm

Aktivitäten in Kirchheim unter Teck

Mage
carpe.diem hat Mage auf GastroGuide eingetragen
gerade eben
Mage
Biergarten Loungebar Discothek
GastroGuide-User: Rosa Gopi
hat neue Fotos zu Adler Kirchheim Teck in 73230 Kirchheim unter Teck hochgeladen.
Adler Kirchheim Teck
Adler Kirchheim Teck in 73230 Kirchheim unter Teck in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Ruhetag
Sonntag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 21:00 Uhr

Für Gruppen ab 15 Personen können wir selbstverständlich abweichende & individuelle Reservierungen vornehmen. Mit kulinarischen Grüßen Romeo und Liesa-Marie Herzberg

GastroGuide-User: Rosa Gopi
hat Adler Kirchheim Teck in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet.
vor 1 Monat
"Hervorragendes Catering"

Geschrieben am 15.09.2019 | Aktualisiert am 28.09.2019
Besucht am 10.08.2019
Wir feierten unsere Hochzeit im eigenen Garten mit ca. 50 Gästen. Vom Zelt, Bierbänken mit Lehne, Sitzkissen, Strahler,Geschirr, Kaffeemaschine .... konnten wir alles ausleihen. Frau Herzberg hat uns sagenhaft beraten, mit Herzblut, Kompetenz und Freude. Von da ab wußten wir, unsere Hochzeit wird der Hammer und wir konnten dem Fest entspannt entgegensehen. So war es dann auch. Alle, außnahmslos, alle waren vom Essen begeistert. Eigentlich stellte dies ebenfalls Frau Herzberg zusammen, wir mussten nur noch nicken. Der Knüller war der Meeresfrüchtesalat in der Paellapfanne. Bilder von unserem Buffet sind auf Facebook. So eine gute Qualität als Catering - Hut ab. Wir werden euch gerne weiterempfehlen. Ganz herzlichen Dank allen die mitgewirkt haben.
keine Wertung

PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.