Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Stuttgart

GastroGuide-User: Maja88
hat SI- Suites in 70567 Stuttgart bewertet.
vor 8 Stunden
"ideal für Musicalbesuch"

Geschrieben am 23.04.2019
Besucht am 09.02.2019 2 Personen
Sehr gute Lage  direkt gegenüber den Musicaltheatern und der Schwabenquelle. Sehr freundicher ,zuvorkommender Service schon am Empfang, da wir noch etwas warten mussten bekamen wir auf Kosten des Hauses einen Sekt und Knabberein an der Bar serviert. Frische Äpfel und eine kleine Candybar , Zeitung und Zeitschriften am Empfang vertreiben zusätzlich die Langeweile bis man dran ist. Im Parkhaus gibt es extra Parkplätze für Übernachtungsgäste der Si-Suites, sodas man nicht lange suchen muss. Die Zimmer sind hell,modern und reduziert eingerichtet. Auf auf den Zimmern warten schon ... mehr lesen

DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.
SI- Suites
Maja88 hat SI- Suites auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Stunden
Metzgerei Böhringer
Metzgerei Böhringer in 73035 Göppingen hat Neuigkeiten.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Metzgerei Böhringer
Alte Station
Alte Station in 73098 Rechberghausen hat Neuigkeiten.

Heute Mittag von 11:00 - 15:00 Uhr

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Alte Station
Ristorante Da Sergio
Ristorante Da Sergio in 71636 Ludwigsburg hat Neuigkeiten.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Ristorante Da Sergio
Restaurant Hasengarten
Restaurant Hasengarten in 73734 Esslingen am Neckar hat Neuigkeiten.
vor 10 Stunden

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Restaurant Hasengarten
Bonanza Steakhouse - Im Roten Ochsen Aalen
Bonanza Steakhouse - Im Roten Ochsen Aalen in 73430 Aalen hat Neuigkeiten.
vor 10 Stunden

Heute Mittag von 11:30-14:00 Uhr

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Bonanza Steakhouse - Im Roten Ochsen Aalen
FBI Diner & Sportsbar
FBI Diner & Sportsbar in 72108 Rottenburg am Neckar hat Neuigkeiten.

Unsere heutigen Tagesgerichte

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von FBI Diner & Sportsbar
Ristorante Da Sergio
Ristorante Da Sergio in 71636 Ludwigsburg hat Neuigkeiten.
Mittagstisch

Unsere aktuelle Mittagskarte, gültig ab 23.04.2019, ist jetzt online: http://www.gastroguide.de/speisekarte/Ristorante+Da+Sergio/Mittagskarte/6372

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Ristorante Da Sergio
INDEX-Werke Reichenbach
INDEX-Werke Reichenbach in 73262 Reichenbach an der Fils hat Neuigkeiten.

Heute Mittag von 11:30-13:15 Uhr

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von INDEX-Werke Reichenbach
Bonanza Steakhouse - Im Roten Ochsen Aalen
Bonanza Steakhouse - Im Roten Ochsen Aalen in 73430 Aalen hat Neuigkeiten.
Mittagskarte KW17

Unsere aktuelle Mittagskarte, gültig ab 22.04.2019, ist jetzt online: http://www.gastroguide.de/speisekarte/Bonanza+Steakhouse+-+Im+Roten+Ochsen+Aalen/Mittagskarte/6376

Restaurant Hasengarten
Restaurant Hasengarten in 73734 Esslingen am Neckar hat Neuigkeiten.
vor 12 Stunden
Mittagstisch

Unsere aktuelle Mittagskarte, gültig ab 22.04.2019, ist jetzt online: http://www.gastroguide.de/speisekarte/Restaurant+Hasengarten/Mittagskarte/2526

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Restaurant Hasengarten
GastroGuide-User: pensionist1937
hat Brückenhaus in 71726 Benningen am Neckar bewertet.
vor 1 Tag
"Gutes Speiselokal mit der Möglichkeit im Freien zu sitzen"

Geschrieben am 22.04.2019
Besucht am 22.04.2019 Besuchszeit: Mittagessen 7 Personen Rechnungsbetrag: 117 EUR
Heute am Ostermontag sind wir zu siebt ins Brückenhaus nach Benningen zum Mittagessen gegangen. Keiner von uns war früher schon da, aber wir hatten einige positive Meinungen gehört und wollten es deshalb selbst mal ausprobieren. Gewisse Vorbehalte werden ja oft gemacht, wenn es sich um einen ausländischen Gastronomen handelt, in diesem Fall ein Türke. Also wanderten 3 von Marbach nach Benningen und 4 fuhren mit dem Auto von Ludwigsburg dorthin.. Die Parkplatzsituation ist sehr gut, da das Lokal einen eigenen größeren... mehr lesen

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: pensionist1937
hat neue Fotos zu Brückenhaus in 71726 Benningen am Neckar hochgeladen.
Metzgerei Böhringer
Metzgerei Böhringer in 73035 Göppingen hat Neuigkeiten.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Metzgerei Böhringer
Cafe Eberle
Cafe Eberle in 73262 Reichenbach an der Fils hat Neuigkeiten.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Cafe Eberle
INDEX-Werke Reichenbach
INDEX-Werke Reichenbach in 73262 Reichenbach an der Fils hat Neuigkeiten.

Heute Mittag von 11:30-13:15 Uhr

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von INDEX-Werke Reichenbach
GastroGuide-User: carpe.diem
hat KücheBar 68 · Quadrium in 73249 Wernau bewertet.
"Auch à la Carte nicht überzeugend"

Geschrieben am 21.04.2019 | Aktualisiert am 23.04.2019
Besucht am 21.04.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Motivation & Ambiente (3*) Dem Rat von Wanderer7 folgend habe ich kurzfristig entschlossen mein Ostermahl In KücheBar 68 einzunehmen. Nachdem ich tel. (13:30 h) auf die Zeit nach 14:30 h vertröstet worden war, trudelte ich dort um 14:30 h ein. Gähnende Leere. Ob alle Gäste es wohl eilig hatten? Weiter fiel mir auf, dass die Deko für Ostern sehr spartanisch ausgefallen war. Drei verhungerte Stiele mit Palmkätzchen und einer Sukkulente auf den Tischen ließen den Schluss zu, dass man sich hier... mehr lesen

Lavandula und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: AndiHa
hat Da Patrizia in 70734 Fellbach bewertet.
"Schlemmerblock-Tours Teil 7: Da ist sie, die Perle im Schlemmerblock. Und was für eine!"

Geschrieben am 21.04.2019 | Aktualisiert am 21.04.2019
Besucht am 12.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
Ich bekam einen Werbebrief vom Schlemmerblock (SB). Und, warum auch immer, ich habe ihn sogar geöffnet und angeschaut……  Ok, die Einleitung soweit bekannt (siehe vorherige Bewertungen zur Schlemmerblock-Tour). Fahren wir fort:   Irgendwas hatte mich am Da Patrizia immer gereizt. Irgendwas in mir sagte immer: Das könnte was richtig Gutes sein. War es die Tatsache eines gleichzeitig betriebenen italienischen Feinkostladens oder gar die ansprechende Website. Oder die darauf beworbenen selbst- und hausgemachten Pasta. Bei meiner Frau ja immer ein ziehendes Argument.   Aber fangen wir mal... mehr lesen

Vully und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Paulaner am Viadukt in 74321 Bietigheim-Bissingen geschrieben.
"Bis auf Weiteres geschlossen"

Geschrieben am 19.04.2019 | Aktualisiert am 19.04.2019
Siehe Hinweis auf der Internetseite: http://www.paulaner-bietigheim.de/
Lieblingsplatz
Lieblingsplatz in 74382 Neckarwestheim in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag

Ostern haben wir geöffnet: Karfreitag : geschlossen Samstag 20.4.2019: 16.00- 22.00 Uhr Warme Küche Ostersonntag 21.4.2019: 11.30-18.00 Uhr Eis ,Kaffee und Kuchen Ostermontag. 22.4.2019: 12.00-15.00 Uhr 4 Gänge Menü (Ausverkauft) 15.00-18.00 Uhr. Kaffe, Kuchen und Eis 23.04.19-25.04.19 : !!!!!!!!!! Achtung Achtung ab Samstag dem 20.04.19 ist unsere Terrasse geöffnet bei schönem Wetter genießen Sie die wunderschöne Atmosphäre und lassen es sich richtig gut gehen. Liebe Grüße Ihr Lieblingsplatz

GastroGuide-User: AndiHa
hat neue Fotos zu Gaststätte Göckele in 73663 Berglen hochgeladen.