Tübingen

226 Betriebe, 88.871 Einwohner, 341 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Tübingen

Wirtshaus Das Jäger
Valeria hat Wirtshaus Das Jäger auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Tatami Izakaya
Valeria hat Tatami Izakaya auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Nachbarskind
DerBorgfelder hat Nachbarskind auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
GastroGuide-User: gaumenschmaus
hat Schwärzlocher Hof in 72070 Tübingen bewertet.
vor 2 Monaten
"Schwäbische Spezialitäten in großem Biergarten mit toller Aussicht"

Geschrieben am 30.12.2020
Ich war im Sommer mit meiner Familie dort. Sehr schöner, schattiger und großer Biergarten, der einen tollen Blick auf die Umgebung bietet. Die direkte Umgebung bietet einige Wege für einen Verdauungsspaziergang. Das Essen war sehr gut. Besonders der Rostbraten und der "Moscht" sind sehr zu empfehlen. Es gibt aber auch vegetarische Gerichte. Sehr zu empfehlen, gerne wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Gaststätte Collegium
Neue Fotos von Gaststätte Collegium in 72070 Tübingen.
vor 4 Monaten
Gaststätte Collegium
Gaststätte Collegium ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 4 Monaten
Ristorante Riva
Maja88 hat Ristorante Riva auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Monaten
Marktschenke
Maja88 hat Marktschenke auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Monaten
Gastätte Zum Pflug
Maja88 hat Gastätte Zum Pflug auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Monaten
Cafe Latour
Maja88 hat Cafe Latour auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Monaten
GastroGuide-User: Minitar
hat Café Hölderlin in 72076 Tübingen bewertet.
vor 1 Jahr
"Öffentliches Café im Universitätsklinikum"
Verifiziert

Geschrieben am 26.02.2020
Besucht am 25.02.2020 1 Personen Rechnungsbetrag: 2 EUR
Ein Termin im Universitätsklinikum Tübingen ist für mich normalerweise ein willkommener Anlass, um nach vollbrachter Tat in die gastronomische Welt meiner Geburtsstadt auszuschweifen und für entsprechende Belohnung zu sorgen. Doch heute ist die Zeit knapp und allein die Tatsache, dass an Faschingsdienstag vermutlich der Bär steppt in downtown Tübingen, lässt Zurückhaltung angebracht sein. Die schiere Unmöglichkeit, einen freien und bezahlbaren Parkplatz zu finden, kommt hinzu. Doch auch in Kliniknähe gibt es genügend Möglichkeiten, sich zu stärken. Immer wieder gerne besuche... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


Lodda und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
hat neue Fotos zu Café Hölderlin in 72076 Tübingen hochgeladen.
vor 1 Jahr