Pliezhausen

13 Betriebe, 9.340 Einwohner, 331 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Pliezhausen

Restaurant Romanesc Waldeck
carpe.diem hat Restaurant Romanesc Waldeck auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Restaurant Waldheim
carpe.diem hat Restaurant Waldheim auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Restaurant Waldheim
Restaurant Catering Eventlocation
Zur Tellerhecke · Stadiongaststätte
carpe.diem hat Zur Tellerhecke · Stadiongaststätte auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
L'Epoque
carpe.diem hat L'Epoque auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
L'Epoque
Cafe Cocktailbar Eventlocation
Harmonie Sängerheim
carpe.diem hat Harmonie Sängerheim auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Rose
carpe.diem hat Rose auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Ristorante Falconara · Kleintierzuchtverein Pliezhausen e.V.
carpe.diem hat Ristorante Falconara · Kleintierzuchtverein Pliezhausen e.V. auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: DerOlli69
DerOlli69 hat Hotel Schönbuch in 72124 Pliezhausen bewertet.
vor 8 Jahren
"Ambitioniertes Restaurant mit gelungenem Ambiente, professioneller Bedienung aber nicht vollständig überzeugender Küche."
Verifiziert

Geschrieben am 19.07.2016
Besucht am 05.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 119 EUR
Das Hotel Schönbuch liegt in einem ruhigen Wohngebiet oberhalb von Pliezhausen. Von hier hat man einen schönen Blick über das Neckartal und auf den nördlichen Albtrauf. Nach einer umfassenden Renovierung erstrahlt das Hotel in modernem aufgefrischtem Glanz. Wir waren heute hier um unseren Hochzeitstag zu feiern und es uns einmal im Jahr richtig gut gehen zu lassen. Ambiente / Sauberkeit Der Hauptraum des Restaurants spiegelt eine gekonnte Mischung aus Tradition und Moderne wider. Zeitgemäße, etwas kantige Einrichtung trifft auf goldene Hirschgeweihe an der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerOlli69
DerOlli69 hat neue Fotos zu Hotel Schönbuch in 72124 Pliezhausen hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Landgasthaus Zur Linde · Gourmetrestaurant in 72124 Pliezhausen bewertet.
vor 8 Jahren
"Seit Jahren mit Michelin-Stern ausgezeichnet - Warum?"
Verifiziert

Geschrieben am 01.01.2016 | Aktualisiert am 01.01.2016
Besucht am 28.06.2015
Nach langer Zeit zog es mich mal wieder in die Linde zu Sternekoch Andreas Goldbach. Goldbach's Kochkünste habe ich bereits in seiner Stuttgarter Zeit, in den Zirbelstuben, kennengelernt. Seine Frau Irene war dort seinerzeit Sommelier, bis sich die beiden in Pliezhausen selbständig gemacht haben. Es gibt vor dem Haus Parkplätze und auch ein paar restauranteigene. Das Wetter war für den heutigen Tag mit hohen Temperaturen angesagt und so habe ich in dem lauschigen Außenbereich reserviert. Damals, so habe ich es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat neue Fotos zu Landgasthaus Zur Linde · Gourmetrestaurant in 72124 Pliezhausen hochgeladen.
vor 9 Jahren