Reutlingen

240 Betriebe, 112.452 Einwohner, 382 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Reutlingen

GastroGuide-User: DerOlli
hat Herr Dang in 72764 Reutlingen bewertet.
"Das etwas andere asiatische Restaurant mit viel fischen Kräutern und Gemüse, schnell und unkompliziert und beliebt bei jungen Leuten."

Geschrieben am 11.06.2019
Herr Dang kommt zu uns aus Potsdam mit fischer abwechslungsreicher vietnamesischer Küche. Viel frische Kräuter, Salat und Gemüse, pfiffige Suppen und Salate machen den Unterschied. Dazu auch noch kaltes und warmes Sushi, was will man mehr. Effiziente schnelle Küche mit fixen Bedienungen und das alles zu einem attraktiven Preis. Hippes unkompliziertes Sitzen auf Bänken wie am Biertisch, das gefällt vor allem jungen Leuten. Allerdings wird's auf Dauer ein bisschen hart und unbequrem aber man braucht ja zum Glück nicht lange warten. Unbedingt ausprobieren, eine willkommene Erweiterung des Asia Horizontes.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Janmaribel
hat Tsimpo Café Konditorei in 72760 Reutlingen bewertet.
"Unfreundlich"

Geschrieben am 13.04.2019
Besucht am 09.04.2019
Wir bestellen seit Jahren dort unsere Torten. Geschmacklich gibt es nichts zu beanstanden. Jedoch wird der Laden immer schlimmer und ab Heute werden wir nie wieder dort eine Bestellung aufgeben. Die Türkische Dame die alle Bestellung annimmt hat von der Materie keine Ahnung. Bei jeder Frage muss Sie nochmal Rücksprache mit dem Chef halten oder sagt „es geht nicht“. Wir haben letzte Woche eine Torte bestellt und die Bestellung war mühselig wie immer. Uns wurde gesagt, wir sollten eine E-Mail zusenden... mehr lesen

GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu Landgasthof Adler in 72768 Reutlingen hochgeladen.
GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu Klostermühle in 72766 Reutlingen hochgeladen.
Gerberstüble
Gerberstüble in 72764 Reutlingen in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 17:00 - 23:30 Uhr
Sonntag: Ruhetag

GastroGuide-User: DerOlli
hat Alteburg Gutsgaststätte in 72770 Reutlingen bewertet.
"Beliebter Ausflugsgasthof mit Biergarten in neuem Glanz, schwäbische Küche mit Schwerpunkt auf Wildgerichten nicht ganz überzeugend."

Geschrieben am 28.10.2018
Besucht am 17.10.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 90 EUR
Seit April ist die traditionsreiche Gutsgaststätte Alteburg zwischen Reutlingen und Gönningen nach längerer Renovierungs- und Umbaupause wieder eröffnet. Die Familie Seywald, bekannt aus der Sportpark Gaststätte am Kreuzeichestadion, hat sich des Hauses angenommen und ihm frischen Wind eingehaucht. Wir waren heute hier aus Anlass der Schlemmernacht, um zu sehen wie sich die Sache nach ein paar Monaten der Eingewöhnung darstellt. Ambiente / Sauberkeit Die Gasträume erstrahlen zeitgemäß verjüngt und haben einiges von ihrem etwas eingestaubt rustikalen Ambiente abgelegt. Es empfängt einen... mehr lesen

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerOlli
hat neue Fotos zu Alteburg Gutsgaststätte in 72770 Reutlingen hochgeladen.
Alteburg Gutsgaststätte
DerOlli hat Alteburg Gutsgaststätte auf GastroGuide eingetragen