Ammerbuch

20 Betriebe, 11.254 Einwohner, 384 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Ammerbuch

Ägäis
Ägäis in 72119 Ammerbuch in hat neue Öffnungszeiten.
vor 3 Jahren
Montag: 17:30 - 23:00 Uhr
Dienstag: 17:30 - 23:00 Uhr und 11:30 - 15:00 Uhr
Mittwoch: 17:30 - 23:00 Uhr und 11:30 - 15:00 Uhr
Donnerstag: 17:30 - 23:00 Uhr und 11:30 - 15:00 Uhr
Freitag: 17:30 - 23:00 Uhr und 11:30 - 15:00 Uhr
Samstag: 17:30 - 23:00 Uhr und 11:30 - 15:00 Uhr
Sonntag: 17:30 - 23:00 Uhr und 11:30 - 15:00 Uhr

Sonn- und Feiertage geöffnet (Feiertag, wie Sonntag).

Schloß Hohenentringen
Schloß Hohenentringen ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 4 Jahren
Schloß Hohenentringen
Restaurant Ausflugsziel Festsaal
Robbin's Kelter
Bubi85 hat Robbin's Kelter auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Robbin's Kelter
Besenwirtschaft Weinstube
GastroGuide-User: Minitar
hat neue Fotos zu Gasthaus Hirsch in 72119 Ammerbuch hochgeladen.
vor 5 Jahren
Sportheim TGV Reusten
Minitar hat Sportheim TGV Reusten auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: Minitar
hat neue Fotos zu Café Bergcafé in 72119 Ammerbuch hochgeladen.
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: Minitar
hat Cafe Schmoll in 72119 Ammerbuch bewertet.
vor 6 Jahren
"Mein heutiger Besuch verführt mich..."

Geschrieben am 27.11.2013
Mein heutiger Besuch verführt mich zu einer weiteren begeisterten Bewertung. Selbst unter der Woche war der Gastraum über Mittag rappelvoll. Sehr zu Recht! Das "kleine" (haha) Schnitzel mit einer Maultasche und einem Beilagensalat für läppische 10 Euro hing links und rechts über den Tellerrand, wurde mit einer riesigen Sauciere voll leckerer, würziger Bratensosse serviert (da könnte man sich reinlegen!), war schön flachgeklopft und schmeckte grandios gut. Dass man sich hier die Hälfte einpacken lassen muss, versteht sich von selbst. Auch die drei Semmelknödel (locker, aber gehaltvoll) mit Pilzen, die teilweise frisch (Champignons), teilweise womöglich aus dem Glas (Pfifferlinge) waren, schmeckten vorzüglich und schwammen in einer wundervollen Sahnesosse, die man glattwegs auslöffeln wollte. Super Bedienung, auch wenn die Wirtin nicht vor Ort war. Wir kommen immer immer wieder!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
hat neue Fotos zu Cafe Schmoll in 72119 Ammerbuch hochgeladen.
vor 6 Jahren
GastroGuide-User: Minitar
hat Gasthof Ochsen in 72119 Ammerbuch bewertet.
vor 6 Jahren
"Viel gastronomische Auswahl gibt es..."

Geschrieben am 22.01.2013
Viel gastronomische Auswahl gibt es in Breitenholz nicht... Der Ochsen wollte einmal hoch hinaus, konnte es personell jedoch nicht mehr schultern. Sehr bedauerlich! Auf unseren Schönbuchwanderungen übernachten wir zuweilen hier (überteuert!), das gastronomische Angebot ist aber stark eingeschränkt und begrenzt, so dass man oft auf eine Besenwirtschaft oder ein Rucksackvesper ausweichen muss. Unser Wunsch für 2013: hier muss wieder aufgerüstet werden. Die räumlichen Kapazitäten sind auf jeden Fall vorhanden!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
hat neue Fotos zu Im Gärtle in 72119 Ammerbuch hochgeladen.
vor 6 Jahren
GastroGuide-User: Minitar
hat Café Bergcafé in 72119 Ammerbuch bewertet.
vor 6 Jahren
"Einst genoss das Reustener Bergcaf..."

Geschrieben am 18.01.2013
Einst genoss das Reustener Bergcafé geradezu Kultstatus. Unter der Ägide der früheren Patroninnen Marie und Sophie (verstorben 1997 und 2003) schnauften Heerscharen von Ausflüglern (gerne mit akademischem Hintergrund) den Ammerbucher Kirchberg hinauf, um dort oben - im holzgetäfelten, kachelofenbeheizten Gastraum oder auf der lauschigen Gartenterrasse - beste schwäbische Hausmannskost zu geniessen. Inzwischen muss davon leider Abstriche gemacht werden. Die derzeitige griechische Betreiberin schafft es nicht, an das frühere Level heranzureichen. Zumindest dem Anschein nach immer noch einen Hingucker wert: die selbstgemachten Kuchen und Süßspeisen.
[Auf extra Seite anzeigen]