GastroGuide-User: Bubi85
hat Krumme Brücke in 72070 Tübingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Lecker zu Mittag gegessen und obendrein noch günstg!"
Verifiziert

Geschrieben am 06.12.2015
Besucht am 05.12.2015
Vergangenen Samstag haben wir in Tübingen verbracht-Schokoladenfestival und die sehr schöne Altstadt bescherten uns einen schönen Tag. Zur Mittagszeit machten wir Rast in der "Krumme Brücke"-wir haben es nicht bereut! Zwar scheint man in den 70-zigern von der Zeit her stehen geblieben zu sein,wenn man das kleine Restaurant betritt,aber wer da keinen allzu großen Wert legt,kann gut und günstig speisen.-Allerdings brauchts etwas Glück um einen Platz zu ergattern.....es scheint sich also bereits herum gesprochen zu haben,die schmackhafte Küche zu einem kleinen Preis. Schwäbisches in Form von Maultaschen,internationales Angebot wie Leber auf bosnische Art,ungarisches Gulasch,Schnitzel der versch.Art und Steaks.-Hier findet garantiert ein jeder etwas. Gute Portionen geschmackvoll und lecker,serviert in einer knappen Viertelstunde. Macht weiter so,ihr liegt goldrichtig!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: JulPal
hat Krumme Brücke in 72070 Tübingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Tolles Essen, schneller Service!"
Verifiziert

Geschrieben am 24.09.2015
Besucht am 14.09.2015
Mittagessen in fünfzehn Minuten in der Krummen Brücke... Fünfzehn Minuten, uff, aber muss gehen. Noch die letzten Murphy's Law und Last Minute Telefonate führen und dann nix wie los...! Ich bin da und heureka, sogar pünktlich! An dieser Stelle ein Dank an die spontan aus dem Äther des Busverkehrs auftauchende Linie 9 mit Halt am Bürgeramt! Das nahe Bürgerheim bimmelt halb zwei und ich stehe vorm Lokal. Dank (noch) gutem Wetter war die Terrasse gut gefüllt, aber ein Tisch für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
hat Krumme Brücke in 72070 Tübingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Eine traditionelle Tübinger Beiz m..."

Geschrieben am 13.02.2013
Eine traditionelle Tübinger Beiz mit schwäbischem Essen und internationalem Publikum. Spätzle und Salat auf einen Teller zu packen, kommt uns nicht unbekannt vor und spart Geschirr. Trotzdem leidet die Gesamtmenge etwas darunter. Die Spätzle sind innen wohlig soft geraten, aussen jedoch knusprig angebraten. Sehr angenehm: die schnelle, unkomplizierte Bedienung! Aber: Die Spätzle sind nach Ansicht des enthusiastischen Kellners: natürlich selbstgemacht / nach Ansicht meines Begleiters: natürlich Bandnudeln aus der Convenience-Produktion. Ich empfehle: einfach mal selbst probieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1200x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.03.2016