Stuttgart

1.850 Betriebe, 623.738 Einwohner, 247 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Stuttgart

Eiscafé Mario · Gerber E0
carpe.diem hat Eiscafé Mario · Gerber E0 auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Stunden
Café des Fleurs · Gerber OG
carpe.diem hat Café des Fleurs · Gerber OG auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Stunden
GastroGuide-User: Minitar
hat Restaurant im Mercedes-Benz Museum in 70372 Stuttgart bewertet.
vor 3 Tagen
"Auf Ledersitzen wie im 200er Mercedes"
Verifiziert

Geschrieben am 14.02.2019
Besucht am 13.02.2019 3 Personen Rechnungsbetrag: 23 EUR
Das Stuttgarter Daimler-Benz-Museum dürfte die höchsten Besucherzahlen der Museumsregion haben – und auch die internationalste Klientel. Für einen Besuch des spektakulären Gebäudes mit sieben ineinander verschlungenen Ebenen sollte man mindestens einen ganzen Tag veranschlagen. Das macht durstig, hungrig und müde. Ein Abstecher in die hauseigene Gastronomie lässt sich also kaum verhindern, sollte geradezu fest eingeplant werden. Nachdem der bisherige Gastronomiebetreiber Michael Braun einmal quer über die Strasse zum VfB-Clubrestaurant gewechselt ist, das er nun nach einem kompletten Relaunch seit 19.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lodda und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: xxmelm
hat La Bruschetta in 70569 Stuttgart bewertet.
vor 5 Tagen
"Unter aller Sau !"

Geschrieben am 12.02.2019
Besucht am 12.02.2019 2 Personen
Bei der Pizzabestellung, ist der Service so unmotiviert am Telefon, so dass man garnicht mal mehr was bestellen möchte. Und die Pizza, auf die man sich freut und 6€ zahlt, hat in der Mitte der Pizza ein ganz wenig tomatenmark, thunfisch und kaum Käse drauf gehabt. Der Rest war Teig. Hab also eher Brot gegessen als eine Pizza! Das Bild spricht für sich. Echt sehr unverschämt! Nie wieder !
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: xxmelm
hat neue Fotos zu La Bruschetta in 70569 Stuttgart hochgeladen.
vor 5 Tagen
Genc Kebap
Genc Kebap in 70327 Stuttgart in hat neue Öffnungszeiten.
vor 2 Wochen
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: Ruhetag
Freitag: Ruhetag
Samstag: 23:30 - 00:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag

Canstatter Grillhaus
carpe.diem hat Canstatter Grillhaus auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
GastroGuide-User: Q-Checker
hat Kaminrestaurant im relexa Waldhotel Schatten- in 70569 Stuttgart bewertet.
vor 3 Wochen
"Essen gut, den Rest kann man besser haben"

Geschrieben am 27.01.2019
Besucht am 27.01.2019 Besuchszeit: Mittagessen 16 Personen
Leider wenig überzeugend war unser heutiger Besuch im Schatten in Stuttgart. Es wird der Eindruck erweckt als wäre man in einem sehr noblen Restaurant, was sich leider lediglich auf der Rechnung zeigt. Das Essen war soweit ok, das Fleisch war sehr zart und gut gebraten. Alles in allem aber nicht was man in einem 4 Sterne Lokal erwarten würde. Die Vorspeisensuppe war leider recht fad... Das Ambiente ist je nach Bereich eine (meiner Meinung nach nicht gelungene) Mischung aus Rustikal und modern. Das Personal ist freundlich aber unorganisiert, sehr lange Wartezeiten selbst bei einem völlig leeren Restaurant, das Essen kommt nicht gleichzeitig, ein Essen wurde direkt vergessen... Sorry aber bei den Preisen wäre mehr Perfektion angebracht...
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: AndiHa
hat Meze Meze in 70374 Stuttgart bewertet.
vor 3 Wochen
"Von Griechen empfohlen oder was wir darunter verstehen"
Verifiziert

Geschrieben am 26.01.2019 | Aktualisiert am 26.01.2019
Besucht am 19.01.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 64 EUR
Frage ich meine griechischen Kollegen welcher Grieche denn empfohlen wird wird regelmäßig das MezeMeze in Bad Cannstadt erwähnt. Und regelmäßig erinnere ich mich nicht rechtzeitig daran oder ist mir die Fahrt zu weit. Diesmal passte aber beides. War nur noch die Frage ob wir einen Platz bekämen oder ob wir uns schon mal einen Plan B zurecht legen müssten. Plan B war schon zurecht gelegt als meine Frau noch mal versuchte (vor der Öffnungszeit) telefonisch um einen Platz anzufragen. „Einen Platz für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: AndiHa
hat neue Fotos zu Meze Meze in 70374 Stuttgart hochgeladen.
vor 3 Wochen
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Amazonica Restaurant in der Wilhelma · Marché Mövenpick in 70376 Stuttgart geschrieben.
vor 4 Wochen
"Wegen Umbau vorübergehend geschlossen"

Geschrieben am 21.01.2019
Geplante Wiedereröffnung unter verändertem Namen im Frühjahr 2019
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.