GastroGuide-User: Minitar
hat Nesenbach · DOQU in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 3 Wochen
"Stuttgart liegt am Nesenbach"
Verifiziert

Geschrieben am 20.11.2019
Besucht am 19.11.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Auch wenn das utopistisch schicke Dorothee-Quartier in Stuttgart gar schon Architekturpreise gewonnen hat, kann ich mich immer noch nicht so recht mit dieser Ecke abfinden. Mir ist hier alles ein bisschen zu abgedreht und künstlich. Dass der äussere Schein trügen kann, davon wurde ich dieser Tage ganz angenehm belehrt. Am Rande des schnieken neuen Quartiers liegt das Nesenbach, praktisch in unverbaubarer 1a-City-Lage. Die Eingangsfront geht auf den Karlsplatz, wo Flohmärkte und Teile des Weihnachtsmarktes ausgerichtet werden. Eine der grosszügig... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lodda und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Nesenbach · DOQU in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 2 Jahren
"Gemütlich und qualitativ gut!"
Verifiziert

Geschrieben am 14.12.2017
Besucht am 14.12.2017 3 Personen
Wir waren hier heute Nachmittag zum Kaffee trinken. Zuvor waren wir in der Stadt essen und da ich das Restaurant/Café schon seit Längerem ausprobieren wollten, sind wir hierher gekommen. Uns wurde direkt beim Hereinkommen ein freier Platz angeboten. Karten lagen bereits auf dem Tisch. Die Einrichtung ist sehr hell und modern. Die Decke ist extrem hoch und die Dekoration sieht edel aus und ist sehr passend. Es wird wirklich schön, exquisit und gleichzeitig gemütlich. Wir schauten uns erstmal die Karte an als... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 17.05.2017
Dieser Eintrag wurde
436x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.11.2019