Ostfildern

50 Betriebe, 37.785 Einwohner, 312 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Ostfildern

Schlecht's Scheunenbesen
carpe.diem hat Schlecht's Scheunenbesen auf GastroGuide eingetragen
Kubino
Kubino in 73760 Ostfildern in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 11:00 - 14:30 Uhr
Samstag: Ruhetag

Warme Küche von 11.30Uhr-14.00Uhr ! Auf Anfrage auch andere Öffnungszeiten für das Restaurant.

Bonanza Steakhouse Ostfildern
Neue Fotos von Bonanza Steakhouse Ostfildern in 73760 Ostfildern.
GastroGuide-User: beatina
hat Café Pause in 73760 Ostfildern bewertet.
"Überteuertes Café, dass zumindest beim Frühstück davon profitiert, dass es das einzige in Nellingen ist"

Geschrieben am 15.06.2018
Die Frühstückspreise liegen zwischen 6,30 und 17,50!!! Das preiwerteste enthält für 6,30: 2 Minibrötchen und 1 Marmelade und einen kleinen Kaffee Ich bestellte das Frühstück Café Pause Frühstück mit zwei Minibrötchen, Marmelade und Butter, der Honig fehlte ganz und eine Tasse Kaffee für stolze 8,50, wobei es wirklich reichlich Marmelade gab, für die ich mir wieder ein Extrabrötchen für knapp 1 Euro hätte bestellen müssen. Dabei rechnete mir die überaus freundliche Bedienung vor, was ich für ein Schnäppchen gegenüber des Bestellens der einzelnen Posten gemacht hätte. Wenn man es nach rechnet, komme ich auch da auf genau 8,50. Da fühle ich mich über den Tisch gezogen. Eigentlich schade, denn die anderen Preise sind durchaus akzeptabel!

PetraIO und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Bonanza Steakhouse Ostfildern ist jetzt auch auf GastroGuide
Restaurant Steakhouse Eventlocation
GastroGuide-User: spybox
hat Waldheim in 73760 Ostfildern bewertet.
"Neuer Pächter = bessere Küche"

Geschrieben am 08.03.2018
Besucht am 02.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 11 Personen
Nach langer Zeit gab es mal wieder bedingt durch eine Festlichkeit den Besuch im Waldheim. Als ich gehört habe, dass es dort hin geht, war ich nicht begeistert, da der letzte Besuch der totale Reinfall gewesen ist. Doch schon beim Betreten des Lokals war das Team verjüngt und das kam mir schon komisch vor. Als es dann noch hieß, dass erst vor kurzem der Pächter gewechselt hat, war ich dann doch wieder positiv gestimmt. Leider wurde bei der Einrichtung nicht viel investiert -... mehr lesen
keine Wertung

Lavandula und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Vully
hat neue Fotos zu Kofinks Brücke in 73760 Ostfildern hochgeladen.
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Alte Dorfschule in 73760 Ostfildern geschrieben.
"Neuer Start in der Alten Dorfschule"

Geschrieben am 17.05.2017 | Aktualisiert am 17.05.2017
Das Gastronomenehepaar Romy und Nils Steinbach - bisher Brauhaus Schwanen, Esslingen/Neckar - hat zum 22.01.2017 die Alte Dorfschule in Ostfildern Ruit übernommen. Schwerpunkt des Angebots - Freunde von Innereien herhören - liegt auf schwäbischen Spezialitäten und Innereien.

Jenome findet diesen Beitrag hilfreich.
Alte Dorfschule
carpe.diem hat Alte Dorfschule auf GastroGuide eingetragen
Piranha Shisha Lounge Bar
carpe.diem hat Piranha Shisha Lounge Bar auf GastroGuide eingetragen
Metzgerei Mezger
carpe.diem hat Metzgerei Mezger auf GastroGuide eingetragen
Waldheim
Waldheim ist jetzt auch auf GastroGuide
Waldheim
Restaurant Gaststätte
GastroGuide-User: schleckerle
hat Lo Spuntino in 73760 Ostfildern bewertet.
"Mini-Italiener mit 4 Tischen"

Geschrieben am 04.11.2016 | Aktualisiert am 04.11.2016
der zum Lieferdienst Pizza-Pazza ein paar Häuser weiter in der Riegelstr. 50 gehört. - Nichts Besonderes und auch ziemlich beengt, trotzdem nett mit für kleines Geld üppigen Portionen. - Ordentlich, zuletzt aber nicht ganz so überzeugend wie zuvor waren unsere "must have"´s: überbackene Artischocken und Miesmuscheln in Weißweinsoße (mit warmen Brötchen zu je 7.--) und die saftige Tiramisu (3,50). - Freundlich-flotter, sympathischer Service. - Im Sommer stehen ein paar Tischchen davor.
GastroGuide-User: schleckerle
hat Loui`s Bauernstüble in 73760 Ostfildern bewertet.
""Schnuckelig"-kitschig-gemütlich in uriger, alter Bauernscheune""

Geschrieben am 01.11.2016 | Aktualisiert am 04.11.2016
genau wie das romantische Retro-Bistro "Chez Valerie" im benachbarten Gebäudeteil (mit im Sommer Tischchen davor). -  Die wechselnde, nicht sehr umfangreiche Speisekarte bietet schwäbische, elsässische und französische Gerichte. Empfehlung fürs Bauernstüble: unbedingt reservieren und Coq au Riesling (wenn s das grad gibt)!
Lo Spuntino
schleckerle hat Lo Spuntino auf GastroGuide eingetragen