Fellbach

110 Betriebe, 44.665 Einwohner, 287 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Fellbach

vor 24 Stunden
Wochenkarte

Liebe Gäste, schönen Guten Morgen - unsere aktuelle Mittagskarte, gültig ab 02.08.2021, ist jetzt online: http://www.gastroguide.de/speisekarte/d%27r+Knaudl/213570/Mittagskarte/7593

GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Der Rote Hirsch in 70734 Fellbach geschrieben.
"Wiedereröffnung vom Roten Hirsch"

Geschrieben am 19.07.2021 | Aktualisiert am 19.07.2021
Lage und Ambiente (3*) Der rote Hirsch hat wieder geöffnet seit 01.07. Er ist ein Ableger des Stammhauses mit gleichem Namen in Bad Cannstatt. Er liegt im Innenhof des Fellbacher Rathauses, wie auch das Bistro Kitz vom selben Betreiber. Das Lokal ist sehr bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Es liegt in unmittelbarer Nähe der U-Bahn-Endhaltestelle Lutherkirche (U1, U16) und den  Bus-Haltestellen Lutherkirche. Für Kfz’s gibt es ein großes Parkhaus, allerdings nicht ganz billig. Das Ambiente entspricht dem der Umgebung, schlicht, einfach,... mehr lesen

Lavandula und 12 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

DerBorgfelder und 8 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Unterstützung für unser Team benötigt

Hallo zusammen, Ihr seit spontan, sympathisch, fleißig und ein guter Teamplayer? Dann freuen wir uns auf Euren Anruf oder Mail : )
Wir suchen Unterstützung auf Voll- als auch Teilzeit im Service, der Bar und auch in der Küche. Unser bestehendes Team freut sich auf weitere nette Unterstützung !

Schlager & 80er Party am 24.07.2021

Liebe Gäste, leider ohne Rollschuhe, aber vielleicht ist es auch besser so, dafür mit DJ Maike und feinsten Klängen auf die Ohren.
Wir freuen uns auch ohne Tanzfläche jedoch rhythmischen Bewegungen am Platz wieder etwas Abwechslung in die Bude zu bekommen!

Auf bald, Euer d'r Knaudl Team

vor 1 Monat
Testpflicht entfallen

Liebe Gäste, seit dem 28.06.2021 ist kein Schnelltest für unseren Außen- als auch Innenbereich mehr von Nöten.
Wir freuen uns Euch entspannt begrüßen zu dürfen.

UEFA-Europameisterschaft

Liebe Gäste, heute geht es bei herrlichem Wetter weiter mit der Euro 2020 (1) - wir zeigen alle Spiele (außer exklusive Magenta TV Partien) LIVE . Einblick auf einen der unzähligen Fernseher ist garantiert, also auf geht's !

Wir freuen uns auf Euch.

Euro 2020 (1)

Liebe Gäste, heute geht es los! Beim Auftaktspiel um 21:00 Uhr trifft Italien auf die Türkei, wir zeigen das Spiel und alle Weiteren ab 17:00 Uhr stattfindenden selbstverständlich LIVE. Bei Spielen der deutschen Nationalmannschaft bitten wir um telefonische Reservierung.
Im Außenbereich wird ab sofort kein Corona Schnelltest mehr benötigt.

Auf bald, wir freuen uns.

d'r Knaudl in 70734 Fellbach hat Neuigkeiten.
Schnelltestpflicht entfällt ab heute im Außenbereich

Liebe Gäste, ab heute ist im Außenbereich kein Schnelltest mehr notwendig. So freuen wir uns Euch ganz entspannt auf unserer Terrasse begrüßen zu dürfen. Im Innenbereich wird weiterhin ein Test benötigt.

Wir freuen uns in jedem Fall auf Euren Besuch !

Besuch im Außenbereich ohne Schnelltest

Liebe Gäste, ab Donnerstag den 10.06.2021 darf die Außengastronomie auch ohne Schnelltest besucht werden !
Somit dürft Ihr diesen herrlichen Anblick bald ohne vorherigen Test genießen : )
Im Innenbereich gelten natürlich weiterhin die "alten" Regeln. Schnelltest, geimpft oder genesen.

Natürlich zeigen wir die Euro 2021 LIVE, zumindest alle Spiele ab 17:00 Uhr !!!
Wir bitten um telefonische Reservierung...

Neue Öffnungszeiten

Liebe Gäste,

es wurde eben bestätigt - wir dürfen wieder länger öffnen!!!!

Das bedeutet im Detail Öffnungszeiten wie folgt:
Sonntag - Donnerstag: 11:30 - 00:00 Uhr
Freitag und Samstags: 11:30 - 01:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euren längeren Besuch : )

d'r Knaudl
d'r Knaudl in 70734 Fellbach in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 11:30 - 24:00 Uhr

Weißwurstfrühstück

Heute gibt es das Revival unseres legendären Weißwurstfrühstück ! Ein paar Weißwürste mit Brezel und nem Hefe für 7.50€ - kommet rum, wie freuen uns !

aktuelle Mittagskarte

Liebe Gäste, wir freuen uns wieder den täglichen Mittagstisch anzubieten.
Hier unsere Karte für diese Woche.

Wir wünschen einen Guten Appetit.

heutige Wiedereröffnung

Heute geht es los, wir sind wieder für Euch und das bereits ab 11:30 Uhr !! Wir haben die "Spezial" Wochenkarte überarbeitet und es gibt natürlich wieder einen täglich wechselnden Mittagstisch.

Diese Woche wie folgt:

Gaisburger Marsch - 7,90€
DONNERSTAG
Feiertag:...

Wiedereröffnung

Liebe Gäste, es ist soweit und bestätigt - ab Montag 11:30 Uhr sind wir wahrhaftig wieder persönlich für Euch da, ist das nicht herrlich !
Wir bitten weiterhin um Reservierungen über die bekannten Medien wie Webseite, Telefon, Facebook, wie auch immer Ihr wünscht : )

Es gilt bitte zu beachten:
Damit alles klappt bitte unbedingt beachten:
Wir dürfen bewirten...

Wiedereröffnung abermals verschoben

Liebe Gäste, leider haben wir bezüglich unserer Wiedereröffnung abermals keine konkrete Information erhalten. Laut dem Gesundheitsamt können wir mit Dienstag, spätestens Mittwoch rechnen. Eure eingegangenen Reservierungen haben wir per Mail storniert.
Wenn uns die Zahlen nicht abermals einen Strich durch die Rechnung machen sind wir spätestens ab Mittwoch dem 02.06.2021 wieder für Euch da !!!

Wir freuen uns!!!!Mehr lesen

d'r Knaudl
Neue Fotos von d'r Knaudl in 70734 Fellbach.
Frohe Pfingsten

Liebe Gäste, am Pfingstmontag habt ihr ab 11:30 Uhr die Option unsere Speisen angeliefert zu bekommen oder diese direkt bei uns abzuholen. Wir freuen uns. Liebe Grüße Euer d'r Knaudl Team.