maiklauterbach

aus Fellbach
Platz #177 • 13,717 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 47 Bewertungen
12033x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
47 Bewertungen
5 Sterne
9 Bewertungen
9
4 Sterne
32 Bewertungen
32
3 Sterne
5 Bewertungen
5
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
maiklauterbach hat Am Schloßpark in 01896 Pulsnitz bewertet
"Sehr gutes Restaurant , das sich se..."

Geschrieben am 28.07.2013
Sehr gutes Restaurant , das sich sehr gut für Feiern (z.B Geburtstag,Hochzeit ..)anbietet. Von Außen schaut es sich wirklich toll an . Innen ist es nicht anders. Alles ist sehr sauber und je nach Jahreszeit nett eingerichtet. Das Essen im Restaurant schmeckt sehr gut und wird schnell serviert. Es sind gute Portion und ist auch nicht zu teuer. Zum Nachtisch haben meine Kinder noch ein Eis gegessen .Das Eis war sehr schön verziehrt und sehr lecker. Das Personal ist manchmal unfreundlich. Einmal hat es meine Frau ignoriert. Ansonsten ein tolles Restaurant was ich schon zum sechsten Mal besuche und es wieder machen werd !
[Auf extra Seite anzeigen]
maiklauterbach hat Bowlingbar in 01896 Pulsnitz bewertet
"Das Bowlen hier macht viel Spaß. D..."

Geschrieben am 28.07.2013
Das Bowlen hier macht viel Spaß. Die Getränke sind kühl und erfrischend.Abends ist die Bahn und die Bar sehr schön beleuchtet . Man hat eine gute Auswahl an Sitzplätzen . Der Chef ist freundlich , hilfsbereich falls etwas an der Bowlingbar ist , gesprächsbereit und macht auch das ein oder andere Späschen . Also eine gute Bar mit einem tollen Chef. Wer einen schönen Bowlabend machen will und sich etwas zu trinken gönnt, der sollte hier her kommen !
[Auf extra Seite anzeigen]
maiklauterbach hat Goldberg · Restaurant & Winelounge in 70734 Fellbach bewertet
"Sehr tolles Restaurant mit einem gu..."

Geschrieben am 12.07.2013
Sehr tolles Restaurant mit einem guten Ambiente. Das Personal ist schnell und hilfsbereit. Das Essen schmeckt perfekt zubereitet und sehr lecker. Leider ist der Preis auch hier ziehmlich hoch . Am Wochenende sollte man sich einen platz reservieren. Ansonsten ist es voll. Sehr Empfehlendswert !
[Auf extra Seite anzeigen]
maiklauterbach hat Zum Hirschen in 70734 Fellbach bewertet
"Sehr Leckeres Essen. Das Restaurant..."

Geschrieben am 12.07.2013
Sehr Leckeres Essen. Das Restaurant ist sehr modern eingerichtet. Die Preise sind teuer. Aber für das Essen in Ordnung. Gute Lage direkt im Ort und deshalb leicht zu finden. Leider auch etwas laut wegen den Autos auf der Straße. Würde aber trotzdem wiederkommen und das Restaurant weiterempfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
maiklauterbach hat Alte Kelter in 70734 Fellbach bewertet
"Schönes Hotel mit Restaurant und g..."

Geschrieben am 12.07.2013
Schönes Hotel mit Restaurant und gutem Frühstücksbuffet. Das Essen schmeckt lecker und recht preiswert. Morgens gibt es ein auswahlreiches Buffet mit allem was dazu gehört.Das Personal ist nett und bediehnt schmell. Auch abends ist das Restaurant gut gefüllt und deshalb empfehlendswert !
[Auf extra Seite anzeigen]
maiklauterbach hat Panorama Kappelberg in 70734 Fellbach bewertet
"Als ich hier war, war ich begeister..."

Geschrieben am 03.07.2013
Als ich hier war, war ich begeistert. Eine wunderschöne Aussicht und tolle Möglichkeiten , draußen zu sitzen. Man wird zunächst sehr freundlich empfangen und dann auch zügig bediehnt. Das Essen ist köstlich und man kann es in der ruhigen Atmosphäre auch genießen. Die Preise sind normal aber voll ok für dieses gute Restaurant ! Werde mal wiederkommen !
[Auf extra Seite anzeigen]
maiklauterbach hat Bachofer in 71332 Waiblingen bewertet
"Tolles Restaurant ! Es gibt eine gr..."

Geschrieben am 03.07.2013
Tolles Restaurant ! Es gibt eine große Auswahl an Essen und Weinen, da ist für jeden was dabei ! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Außerdem gibt es Schöne Sitzmöglichkeiten im Außenbereich. Sehr schönes Restaurant und empfehlenswert !
[Auf extra Seite anzeigen]
maiklauterbach hat Basilicum in 71334 Waiblingen bewertet
"Ein griechisches Restaurant mit net..."

Geschrieben am 03.07.2013
Ein griechisches Restaurant mit nettem Wirt und freundlichem Personal, das war allerdings schon alles Gute. Das Essen hat mir nicht so gut geschmeckt. Es ist unprofessionel und nicht schmackhaft zubereitet. Das Tsaziki hat mich am meisten enttäuscht, normalerweise schmeckt es mir aber dort bekommt man nur eine feste weise paste. Was mich auch gestört hat , das Salate extra Geld kosten. Kann man machen, find ich aber dumm. Nicht zu empfehlen
[Auf extra Seite anzeigen]
maiklauterbach hat Teneria Tapas+Bar in 71332 Waiblingen bewertet
"Sehr schöne Lokation mit tollem Bl..."

Geschrieben am 03.07.2013
Sehr schöne Lokation mit tollem Blick auf die Rems. Man sollte sich einen Platz reservieren lassen sonst ist es sehr voll . Das Essen schmeckt lecker ist allerdings etwas ungewohnt, weil man sich nichts bestellt sondern es einem angeboten wird und man einfach nimmt worauf man lust hat. Für den großen Hunger nicht empfehlendswert ! Auch die Preise sind im gehobenen Bereich.
[Auf extra Seite anzeigen]
maiklauterbach hat CBC Café Bar Central in 71332 Waiblingen bewertet
"Enttäuschend .. Pizza,Burger und P..."

Geschrieben am 03.07.2013
Enttäuschend .. Pizza,Burger und Pasta sind nicht gut. Der Pizzateig ist in Ordnung allerdings nicht mit sehr guten pizzas zu vergleichen, die Pastas schmecken nicht, einige sogar künstlich. Die Bürger find ich am entäuschendsten. Zwar schmecken sie lecker , sind aber zu klein, so wird man kaum satt .. Man kann also sagen wer einen cocktail trinken will kann das hier machen, fürs Essen ist diese Bar allerdings nicht geeignet .
[Auf extra Seite anzeigen]