GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Zum Hirschen in 70734 Fellbach bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir hatten für Freitag Abend einen..."

Geschrieben am 22.09.2013
Wir hatten für Freitag Abend einen Tisch reserviert. In einem hübschen Fachwerkhaus im Stadtkern von Fellbach liegt das Restaurant von Armin Karrer. Die Gaststube ist modern eingerichtet und geschmackvoll dekoriert. Wir wurden von einem Kellner empfangen und zu unserem Tisch geführt. Frauen bekommen ein extra Stühlchen für ihre Handtasche. Als Gruß aus der Küche bekamen wir frisches Holzofenbrot mit Griebenschmalz und Kräuterfrischkäse. Wir bestellten uns jeweils ein 3-Gänge Menü. Als Vorspeise einen Sommerlichen Salat mit frischen Pfifferlingen und Gambas mit Pesto, Zitronenrucola und Büffelmozzarella. Als Hauptspeise gab... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: maiklauterbach
hat Zum Hirschen in 70734 Fellbach bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehr Leckeres Essen. Das Restaurant..."

Geschrieben am 12.07.2013
Sehr Leckeres Essen. Das Restaurant ist sehr modern eingerichtet. Die Preise sind teuer. Aber für das Essen in Ordnung. Gute Lage direkt im Ort und deshalb leicht zu finden. Leider auch etwas laut wegen den Autos auf der Straße. Würde aber trotzdem wiederkommen und das Restaurant weiterempfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
21.06.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1323x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.05.2019