Zum Hirschen Restaurant, Hotel, Sternerestaurant in 70734 Fellbach
Zum Hirschen ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Dauerhaft geschlossen. Armin Karrer hat das Restaurant zum 31.12.2021 aufgegeben.
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Zum Hirschen in 70734 Fellbach bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir hatten für Freitag Abend einen..."

Geschrieben am 22.09.2013
Wir hatten für Freitag Abend einen Tisch reserviert. In einem hübschen Fachwerkhaus im Stadtkern von Fellbach liegt das Restaurant von Armin Karrer. Die Gaststube ist modern eingerichtet und geschmackvoll dekoriert. Wir wurden von einem Kellner empfangen und zu unserem Tisch geführt. Frauen bekommen ein extra Stühlchen für ihre Handtasche. Als Gruß aus der Küche bekamen wir frisches Holzofenbrot mit Griebenschmalz und Kräuterfrischkäse. Wir bestellten uns jeweils ein 3-Gänge Menü. Als Vorspeise einen Sommerlichen Salat mit frischen Pfifferlingen und Gambas mit Pesto, Zitronenrucola und Büffelmozzarella. Als Hauptspeise gab... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
21.06.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1661x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.05.2019