Goldberg · Restaurant & Winelounge Restaurant, Bar, Sternerestaurant in 70734 Fellbach (Fellbach)

Goldberg · Restaurant & Winelounge

Goldberg · Restaurant & Winelounge ist vermutlich seit 02.07.2022 dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

4.8 2 Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Goldberg · Restaurant & Winelounge in 70734 Fellbach bewertet.
"1 Michelinstern - das war mal wieder einen Besuch wert - und der hat sich gelohnt"

Geschrieben am 13.03.2017 | Aktualisiert am 13.03.2017
Besucht am 03.12.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 280 EUR
Schon Ende 2016 hat Philipp Kovacs einen Michelinstern für das "Goldberg" in Fellbach erkocht. Dieser Anlass war auch Grund, dass ich das Goldberg nochmals in meine To-do-liste aufgenommen habe. Das Ambiente habe ich schon in meiner letzten Bewertung beschrieben, daran hat sich auch nichts geändert. Und ich finde es mit den gold-schwarz-naturtönen und die Kombination von Holzjalousien und Schiebevorhängen an den Fenstern immer noch sehr gelungen. Romantisch und einladend zugleich würde ich den Eingangsbereich mit den vielen Kerzen beschreiben. Nicht... mehr lesen

DerBorgfelder und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Karibiksonne210
"Goldberg - ein Kind der Rauschenberger Systemgastronomie"

Geschrieben am 07.10.2015 | Aktualisiert am 07.10.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Goldberg · Restaurant & Winelounge
Besucht am 02.02.2015
Das ehemalige Eduard M. ist nach größerer Renovierung "Goldberg". Und obwohl es das Goldberg jetzt schon eine Weile gibt, kamen wir erst jetzt dazu, es mal zu besuchen. Die HP verspricht großes und dementsprechend neugierig und mit größeren Erwartungen betraten wir dieses für schwäbische Verhältnisse extravagante mit außergewöhnlich moderner und schicker Inneneinrichtung renovierte Restaurant. Der Treppenaufgang mit viel Stein, links und rechts gesäumt mit Kerzenlicht auf dem Boden. Oben angekommen dann die goldfarbene Säule neben dem Empfang, ebenso edel in... mehr lesen

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder einen Beitrag zum Goldberg · Restaurant & Winelounge in 70734 Fellbach geschrieben.
"Zwei-Sterne-Restaurant Goldberg schließt im Sommer"

Geschrieben am 02.04.2022
„Das Zwei-Sterne-Restaurant Goldberg in Fellbach wird geschlossen. Wie es auf der Website des Restaurants heißt, wird der Betrieb noch bis zum 2. Juli 2022 geöffnet haben. In der Stuttgarter Lokalpresse berichtet werden Küchenchef Philipp Kovacs und Sous Chef Florian Pentzlin das Haus verlassen. Gleichzeitig kündigte Eigentümer Jörg Rauschenberger an, er wolle sein Unternehmen neu aufstellen. Kovas arbeitet seit dem Jahr 2012 als Küchenchef im Goldberg und erhielt im Guide Michelin 2016 den ersten und 2021 den zweiten Stern.“ (Quelle: restaurant-ranglisten.de)

kgsbus und 13 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: maiklauterbach
maiklauterbach hat Goldberg · Restaurant & Winelounge in 70734 Fellbach bewertet.
"Sehr tolles Restaurant mit einem gu..."

Geschrieben am 12.07.2013
Sehr tolles Restaurant mit einem guten Ambiente. Das Personal ist schnell und hilfsbereit. Das Essen schmeckt perfekt zubereitet und sehr lecker. Leider ist der Preis auch hier ziehmlich hoch . Am Wochenende sollte man sich einen platz reservieren. Ansonsten ist es voll. Sehr Empfehlendswert !
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt